Steffs 5er

  • da ich mir gestan ein neues wems gerät gekauft :thumbup:



    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/140/26062012500.jpg/][Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9673/26062012500.jpg]

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sooo alle übriegen teile Zierleisten und NSW und mittige gitter ist weck!


    gutes timing vorm URLAUB!!!


    und bis ich wida da bin kommen die valeos!!


    sehr geil!


    euch eine schöne arbeitswoche noch !! :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • am we gleich die rückleuchten eingebaut!


    URL=http://imageshack.us/photo/my-images/207/10082012545.jpg/][Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/2171/10082012545.jpg]

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hallo, richtig guter Ver muss ich ja mal sagen!
    Die Front mit dem Folierten gefällt mir richtig gt!
    Haste die selbst zugeschnitten oder irgendwo so gekauft?
    Würd mich echt mal interessieren wie du das gemacht hast!
    Lg aus WHV

  • Hallo, richtig guter Ver muss ich ja mal sagen!
    Die Front mit dem Folierten gefällt mir richtig gt!
    Haste die selbst zugeschnitten oder irgendwo so gekauft?
    Würd mich echt mal interessieren wie du das gemacht hast!
    Lg aus WHV


    ist selbst foliert! folie hab ich 1,5m gekauft!
    einfach mittig das gitter unten rausgenommen, den kühlergrill und das schwarze plastikteil abgeschraubt die stoßstange gereiningt und los gehtz! eig nicht schwer was mich selber stört das die linie von gitter oben bis zum kühlergrill keine gerade ist da man sonst zu dicht an die stoßleisten kommt!!
    in der kennzeichenmulde löst sich aber leider die folie in den rundungen abe rdas lässt sich wohl nicht vermeiden!
    ggf lass ichs sogar mal so lackieren!!


    führ nächstes jahr kommt noch ggf ne srs lippe in ed30 style dazu auch teillackiert in schwarz / refelexsilber!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • mitn heck bin ich noch unschlüssig: entweder kommen die schriften ab bis auf 4 motion oder ich lasse alle lackieren! heckansatz bleibt derweil so wie er ist. dritte bremsleuchte muss auch noch in led her wobei gebraucht find ich keine

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Rückleuchten sehen klasse aus .... passen gut zum Auto ;)


    lg

  • heute sind die hypercolor leds gekommen alle schon verbaut sehen super aus!! fotos gibts morgen!!


    leider hab ich mich bei der bestellung bei den standlichtern verdan jetzt hab ich dei 10000 also die weißen bekommen (bei interessse einfach melden :!: ) aber dah ich wenn die xenon look da sind eh auch blaue nebler haben will werd ich mir einfach gleiche welche blauen standlichter auch mit besorgen!


    einbau war ansich einfach aber bischen fummel arbeit!


    zu den leds selber sind echt schön intensiv blau! habs jetzt im kofferraum, handschufach und fußraumbeleuchtung drinn echt der wahnsin! innenraumbeleuchtung und schminkspiegel werden wohl standart bleiben damit man auch was findet und nicht ganz so nach wie sagt ihr bei euch "kirmes" aussieht

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Klingt doch gut ;)
    (Du weißt aber eh das die Bekanntgabe von Neuerungen nur mit entsprechenden Fotos zulässig ist) :thumbup:


    lg

  • ihr seit doch alle BILDERGEIL!!


    leider hats mit der cam nicht ganz so gefunktz wie ich mir das vorgestellt habe!


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img832/9334/dscn0421h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img38/5233/dscn0424k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img708/539/dscn0426o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img821/9708/dscn0417u.jpg]


    leider sieht mans im hellen nicht wirklich aber sie leuchten doch um einiges intensiver und hella als man auf den fotos sieht!!


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img203/629/dscn0433e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img707/4822/dscn0436id.jpg]


    ohne blitz verwakeln sie mir immer blöde cam :cursing: dafür kann man dort super sehen wie hell sie wirklich sind!!
    normal innenbeleuchtung ist ausgeschalten :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • soo vorgestan hat mein golfi begonnen zicken zu machen wurde immer wieder im notlauf versetzt,... andere gang rein dan ging er wieder! dan gestan schnell auslesen gefahren ...


    Fazit: referenzdrucksensor ist beim eingehen! heute gleich neuen sensor rein und software update machen lassen! kann ihn heute auch wieder holen dan werd ich euch mal posten was ich geblecht hab!



    hoffe das ich am we zeit finde die xenonlook einzubauen!!!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • HY!! hab gestan meine scheinwerfer eingebaut hella xenon look! sehe echt geil aus! vorallem das standlicht :love:


    mir ist abe raufgefallen das der aufprallträger oder wie das teil heißst also die wuer strebe vorm kühler wo das styrobor zeugs draufsitz angegriffen ist! also hinter dem styrobor waren schon rostige stellen zu erkennen!


    ich kann also nur jedem empfelen die stoßstange komplett zu demontiern und das zu checken! ich hads dan gleich mit seilbahnfett eingepinselt!


    mfg


    PS: Fotos folgen


    ach ja und ne neue dichtung für wischwasser behälter brauch ich auch noch!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sooo jetz will ich euch nicht länger auf die folter spannen!


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img255/2195/11102012325.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img96/3949/11102012332.jpg]


    so ich find die standlichterposition einfach nurmehr geil!
    sind die standartbirnen die drinnen waren, aber die warnblinanlage war beim foto an deshalb siehts so nac h us standllicht aus!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wertet die Front wirklich auf :love:


    lg

  • Scheinwerfer sind Top!! Wie Gerald schon sagte, werten sie die Front richtig auf. Aber diese Folie will mir einfach nicht gefallen.


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!