Steffs 5er

  • sooo hab mir noch ein bissschen kleinen schnickschnack gegönnt! aus forum drauf aufmerksam geworden und dan über ebayy bestellt mit indivituellen text!


    http://imageshack.us/photo/my-images/444/19032012393.jpg/



    http://imageshack.us/photo/my-images/267/20032012394.jpg/

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Sieht doch nicht schlecht aus, aber die Felgen sind zu klein^^


    Und die 4-Motion embleme gefallen mir ehrlich gesagt nicht, die schrift sieht zu altmodisch aus.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • nene die 17ner reichen vollkommen!



    mehr kommt nicht drauf, die fressen mir zu viel leistung :pinch:



    die stoßleisten vorne sind auch schon gekauft müssen nurmehr lackiert werden, die spiegelkappen sind auch in arbeit schwarz natürlich... werden dan nach meinem urlaub montiert!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • konts doch nicht erwarten und hab sie gleich montiert!


    PS: durschnittsverbrauch bei der letzten tankfüllung 8,7 l




    http://imageshack.us/photo/my-images/526/17042012425.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/204/17042012421.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/198/17042012424.jpg/

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • sehr schick, du hast die vorderen Stoßsleisten lackieren lassen aber die seitlichen nicht? schaut komisch aus.

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • sehr schick, du hast die vorderen Stoßsleisten lackieren lassen aber die seitlichen nicht? schaut komisch aus.



    genau so siehts aus!


    seitlich wollte ich noch nix anreißen da i einen antrag auf rost garantie gestellt habe (habe paar bläschen in den türeinstiegen beidseitig vorne sollte zwar kein rost sein aber dafür eine fehlerhafte zinkschicht) und da möchte ich doch noch abwarten!!


    außerdem hatte mein vorbesitzter mal einen zusammenstoß mit einem reh und jetzt verabschiedet sich schön langsam die zierleisten unten da muss ich aber das forum nochmal bemühen wie die befestigt wird....

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ..... mannnnn wie geht das erkläres mir bitte ich mach irgentwas immer falsch wies ausschaut!!!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wenn du das Bild hochgeladen hast stehen unter dem Bild mehrere Links und dann kopierste einfach hinter Forum den ganzen link und setzt ihn ein, fertig


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • gut das ist mir soweit klar aber wenn ich den link eingefügt habe kommt immer ein kästchen mit einem roten X drinnen ist das vielleicht nur in der vorschau so?? oder kann das auch am browser liegen?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • probiers einfach mal denke das ist nur in der vorschau so


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • sooo bekomme nun über die rostgarantie alle einstiege gemacht da ich dort bläschen hatte aber laut vw kein rost sonddern ne fehlerhafte zinkschicht....


    das werd ich wohl abwarten und dan wird wieder lackiert...außer ich bekomme vorher noch plasti dip in glänzend schwarz

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • soo am we mal wieder zeit gefunden fürs auto dabei gleich mal ne hand voll sand und dreck hinterm linken kodi rausgeholt!!


    http://imageshack.us/photo/my-images/838/25052012457.jpg/[/img]


    son mist des mit de fotos klappt einfach nicht!!


    http://imageshack.us/photo/my-images/838/25052012457.jpg/

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ach ja hab am we auch meine originale front beklebt in GT optik :)


    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/1594/25052012461.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/3517/25052012459.jpg]



    und was haltet ihr davon i finds klasse!! folieren ist zwar nicht perfekt aber vorerst lass ich das auf alle fälle soo :love:



    jaa endlich funktst das mit den bildern auch!! musste aber auch imageshack auf "share it" dan das kreuzchen auf "include details" weck machen und dan im link das erste und letzte [img] weck löschen.....

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Na von mir auch mal ein Hallo nach "Soizburg" :)


    Schick!! Die folierte Front macht richtig was her ;)


    Türgriffe und Stoßleisten noch in silber und gut ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!