Meine Daily Bitch

  • Hät nicht gedacht das der Umbau so gut ankommt :)


    Hab ganz vergessen euch Bilder zu zeigen ;(


    Hinterachse ist auch komplett
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/k-20140323_1336208akpt.jpg]


    Felgen hinten sind auch drauf
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/k-20140325_174410ifjl1.jpg]


    Dann wurde gestern mein 3er Golf endlich zum Schrottplatz gebracht
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/k-20140329_0911019lje3.jpg]


    Motorhaube geht auch zu :D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/k-20140327_18404391kss.jpg]


    Motorraum ist auch fast fertig. Abdeckungen muss ich noch lacken und den Motor nochmal richtig putzen
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/k-20140329_144451faj1t.jpg]


    Sobald die breiten kotis da sind gibts wieder neue Bilder. Der Innenraum ist soweit auch fertig. Leider erstmal mit Golf 3 Tacho wird aber bald getauscht.

  • sieht doch gut aus und hört sich bestimmt auch gut an hoff ich :love::thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Sieht verdammt gut aus im nahezu fertigen zustand :love:
    Soundtechnisch geht mir mein VR6 auch ab, war immer wieder schön ihn zu hören ;)


    Ich hoffe du hast den Splint an der Hinterachse noch rein gemacht :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Na der Umbau läuft ja zügig und geordnet, da darf man auf ein baldigen Erfolg des Projekts hoffen :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich hoffe du hast den Splint an der Hinterachse noch rein gemacht :D


    klar ist der drin :D


    Wenn mir mein 2er viel Spaß macht wird übern Winter auf Turbo umgebaut. Hab viele Kumpels mit 2er VR6 Turbo, Bora R32 Turbo usw da bin ich mit meinem 7er GTI ne kleine Nummer :) Aber erstmal diesen Sommer als Sauger :)

  • turbo über winter hört sich gut an :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Turbo wäre natürlich perfekt, macht aber so auch schon sehr viel spaß! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Es gibt Neuigkeiten :) Seit Dienstag hab ich ein Kurzzeitkennzeichen und der Golf läuft ohne Probleme. Spur ist auch schon eingestellt. Alles so wie es soll.


    Nur leider mit den TT Felgen haut es nicht so hin wie ich will. Da man bei uns auf der 7,5x17 Felge den 185/35er Reifen nicht eingetragen bekommt muss ich den 205/40 fahren und da ist mit tief fahren leider nicht viel. Hatte dann die breiten Kotflügel von Mücke montiert


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/k-20140416_200312aookf.jpg]


    aber irgendwie hat mir das auch nicht gefallen. Dann hab ich günstig 7x17 et38 Felgen gekauft mit 185/35 und kann jetzt mit serien Kotis fahren. Für dieses Jahr reicht es mir so.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/k-20140429_171250gyob5.jpg]


    Felgen werden entweder wieder Schwarz oder nochmal Silber da eine etwas angefahren ist. Werd ich mal mit Plastidip testen wie das Schwarz aussieht.


    Als nächstes gehts zum TÜV :)

  • Glückwunsch erstmal das alles so ist wie es sein soll :thumbup:


    Ganz ehrlich gesagt gefallen mir deine "günstig gekauften" besser an deinem Wagen als die TT ;)


    Liegt vielleicht auch daran das die TT schon auf sehr vielen 2ern gefahren werden, deine neuen haben eher Seltenheitswert und sehen trotzdem sehr gut aus!!! :love:


    In Schwarz oder einem schönem Grauton könnte ich sie mir auch noch besser vorstellen ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Also meinem Vater gefallen die günstigen auch besser. Die TT schauen halt auf meinem 2er böse aus find ich. So silber wie die neuen jetzt sind eher brav :D Ich werd mich mal nach schönen grau/silber tönen umsehen. Hab die neuen Felgen vorher noch nie gesehen. Zufällig in ebay kleinanzeigen gefunden :)

  • Ganz meine Rede!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Sehr schön, dass der Wagen mal auf die Straße kommt. Finde die "Ausweich-Felgen" auch ziemlich ansehnlich. In Anthrazit werden die noch etwas besser zur Optik des Autos passen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • also die ausweichfelgen sehen meiner meinung nach auch besser aus als die TT felgen :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!