.:R-Line Cosmice.:R

  • Du sollst nicht so viel an anderen Autos schrauben sondern an deinem!


    Fahr ich rüber zu dir und 13h später hast deine 340-350 Pferdchen.....

    I LIKE BIG BOOST

  • naya wenns so schnell gehen würde wäre das ja nicht schlecht =)


    ich muss erstmal paar pläne machen und teile sammeln, nen vernünftigen motorenbauer suchen der mich in der sache bissl unterstützt ja dann noch zum abstimmen und bei der AGA wirds auch nicht so schnell was da es dort doch ne weile wartezeit gibt bei den jungs von EDEL01 aber das wird shon werden =)

  • Yes! Edel01 sehr gute Wahl Falk!
    Ab Turbo? :D


    Deine Pläne klingen wie immer vernünftig und gut durchdacht ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Wenn schon denn schon Flo
    ab turbo ist ein muss =)

  • Ich bin mal Gespannt ob das eventuell mit den neuen felgen klappt das wäre ne absolute hausnummer =) :D :D :D

  • Zitat

    Ich bin mal Gespannt ob das eventuell mit den neuen felgen klappt das wäre ne absolute hausnummer =) :D :D :D



    Wenn's klappt dann gibt's auf jeden Fall Grund zu sabbern! Die sieht schon sehr sexy ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Zitat

    Wenn's klappt dann gibt's auf jeden Fall Grund zu sabbern! Die sieht schon sehr sexy ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk




    Ich denke doch aber noch steht das in den Sternen ;) ob das was wird :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • naya wenns so schnell gehen würde wäre das ja nicht schlecht =)


    ich muss erstmal paar pläne machen und teile sammeln, nen vernünftigen motorenbauer suchen der mich in der sache bissl unterstützt ja dann noch zum abstimmen und bei der AGA wirds auch nicht so schnell was da es dort doch ne weile wartezeit gibt bei den jungs von EDEL01 aber das wird shon werden =)

    Kann dir auch ne Ftown besorgen mit meinen Spezialzutaten aus dem GT3 RS. Motorbauer, naja den brauch ich nicht, nur seine Werkstatt :thumbup:


    Naja eigentlich müssten nur neue Pleul und Kolben rein und andere Anlaufschalen. Der Rest ist ok, nur die Ölpumpe würde ich austauschen. Die Welle vom Turbo verstärken. Die Saugernockenwellen verbauen und dann einige Teile aus dem Baukasten von Vag für die Ansaugug und das war es am Block. Dazu andere Pumpe, Düsen und LMM.


    Bei dem Geld was du für Felgen investierst könnte man schon viel machen, warum lässt die AMG nicht, die sind P***o. Weniger ist mehr!

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • Abwarten ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Um mit der AGA und Turbo bei dir vor der Türe zu stehen oder was es für Felgen gibt :D

    I LIKE BIG BOOST

  • Ich denke das ich erstmal die Felgen hole wie gesagt momentan ist ja nen 1,8T drin und der andere steht hier schön im warmen ;) Motor fang ich an wenn die Garage steht und fertig ist und ich genug Platz habe für den ganzen Krams ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • XD ein klein wenig gibt's was neues :)
    Ich hab mir ein originales .:R Hauben BRA zurück geholt für die Autobahn fahrten da ich ja schon mal einen hatte und ich mich einfach total drüber geärgert hab das ich ihn verkauft habe und ich Chance hatte günstig einen wieder zubekommen hab ich die Chance auch genutzt :)



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.2317ljoz.jpg]



    Zum Geburtstag hab ich von meinem Kumpel Frank einen Sportedition Schaltknauf mit Chromrahmen bekommen dieser passt sehr gut ins Konzept schön dezent :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.230k9p54.jpg]



    Gruß Falk



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Faaaaalk! Alles Gute nachträglich :thumbup:
    Saubere Neuerungen, bin auf Bild mit Bra gespannt sieht wahrscheinlich sehr :love: aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!