.:R-Line Cosmice.:R

  • Danke Marius


    Für die Aufklärung :) die R-Line Schweller sind original VW Zubehör



    Ich freu mich schon wie Sau auf das Frühjahr, wenn alles dran ist.
    DKS kommt dann mit der zeit noch dran.

  • Wart mit dem DKS nicht zu lang, der is wichtiger als man anfangs denkt. Ich hab viel zu lang damit gewartet xD

  • Ach der dks ist nicht ganz so wichtig wie die Schweller


    Aber Villt bekomm ich bald einen

  • XD Flo


    Ich hab Villt schon was aber mal sehen ;)

  • Ach ich hab eigentlich so viel vor


    Nächstes Jahr wird straff ich will meine Garage bauen mit Hebebühne Villt fallen noch ein paar Felgen ab und so weiter


    Ich würde am liebsten bestellen wie ein Weltmeister xD

  • :D
    Das kennt doch jeder von uns hier, oder?
    Leider kann man nicht immer so bestellen wie man es gerne hätte.. Es sei denn man hat die Kohle :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Genau so schaut es aus :) aber wird schon werden ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ne Dresden nicht ganz


    Musst nach Erfurt kommen ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Mega geilen IVer Golf hast du dir da aufgebaut :thumbup:


    Respekt :thumbup:

    Danke das hört man gerne =) ich hoffe das schnell wieder fruhling/sommer wird das ich wieder auf die gasse kann mit dem grünen das 54ps saugdiesel gefahre da bekomm ich noch ne meise 8o 8o 8o


    ich würde auch gerne so viel machen ich bin quasi voller tatendrang aber an der kohle hängts im moment da ich dabei bin neben bei meiner mum ihren 4er auf fordermann zu bringen, der steht jetzt momentan beim lackierer da sind mal eben eben 850 raketen weg für lack und material und das sind dann schon freundschaftspreise


    meiner geht dann im frühling auch zum lack da werden front heck schweller lackiert und die metallschweller gerichtet kotflügel müssen eigentlich auch gemacht werden da überlege ich ob ich nicht 2 neue kaufe und diese in blech so 1-1,5cm pro seite verbreitern lasse 4da ich eventuell felgenteschnisch für nächstes jahr was neues habe, aber da ich mich nicht von den AMG rädern trennen kann werden diese dann weggestellt und eventuell wo anders montiert eventuell bei meiner dame am Beetle aber da bin ich warscheinlich nur am schwitzen wenn ich dran denke das sie iwo ran hämmert ;( ;( ;(


    aber bis dahin ist es alles noch ein plan, vorrang hat dieses jahr die garage die gebaut werden soll und nächsten winter möchte ich meinen anderen AGU aufbauen den ich hier noch stehen habe mit GTX28 oder so mal schauen 350PS+ sollten schon bei rum kommen

  • Ach da musst du nicht so viel Geld in den Motor hängen das geht am AGU mit einem Bruchteil vom Geld was du für dem GT Umbau ausgeben müsstest und standfest. Dem Herr sei Dank, das es den VAG Prototypenbau gibt. Gibts nicht, gibt es nicht :thumbup:




    Stehe hier gerade mitten in dem Umbau für nen Kollegen aus einem andern Forum der das so haben möchte...schön die Ölfinger am Ipad :D

    I LIKE BIG BOOST

  • Mir kribbeln auch etwas die Finger am liebsten würde ich gestern mit dem Motor anfangen ;) aber es gibt erstmal wichtigere Sachen momentan ;)


    2015 wollen wir nen lupo auf 1,8T umbauen mit eventuell k04 Technik mal sehen was das dann wird ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!