Panasonic Plasma TV 116cm Vierra Link Full HD

  • das Gerät ist ca. 3 Jahre alt und kaum benutzt, es steht im alten Kinderzimmer und ich habe es kurz vor meinem damaligen Auszug gekauft, meine Freundin hatte bereits einen, somit habe ich den behalten zum spielen, gekommen bin ich dazu äußerst selten, deswegen gebe ich auch den playseat her, den hatte ich mir noch im vorigen Jahr gekauft um die Spielerei endlich mal zu genießen... wurde auch nichts.


    die originalverpackung ist noch vorhanden, Neupreis lag bei 1800 Euro. ich setze jetzt mal 500 Euro an, nehme aber auch hierzu Preisvorschläge an.


    da ist aber nur Abholung machbar, da ich angst habe,dass der auf dem Postweg kaputt geht, somit kann sich jeder vor Ort ein Bild machen vom neuzustand des Geräts.



    Mathias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!