Frinis-gti !


  • dann muss ich das mal fühlen wenn sich die gelegenheit ergibt :)


    von borna bis nach leipzig is ja net so weit. und viellei hat frini bis dahin auch seinen gti wieder? da kannste dann beide probefahren.

  • 8| 8| 8o


    es gibt nun mal eine großen unterschiede beim gti zum edition30 ausser das im ed30 nen k04 lader drin ist, 230ps und 300nm statt 200ps und 250 oder 280nm. mehr is da net.

  • naja die frage ist kann man denn das dsg verhalten auch auf meinen nur 1.4tsi ummünzen, aber ich denke allg dinge sollten doch festellbar sein?!

  • naja die frage ist kann man denn das dsg verhalten auch auf meinen nur 1.4tsi ummünzen, aber ich denke allg dinge sollten doch festellbar sein?!


    was willst du den auf deinen 1.4tsi ummünzen??? bzw. was willst du für allg. dinge festellen???

  • Ich will einfach mal wissen wie weich oder nicht das anfahren bzw schaltvorgänge sind bzw die Geräusche :)
    Und Brauch mal eine andere Meinung zu meinem. Da ich damit nur bedingt glücklich bin

  • Ich will einfach mal wissen wie weich oder nicht das anfahren bzw schaltvorgänge sind bzw die Geräusche :)
    Und Brauch mal eine andere Meinung zu meinem. Da ich damit nur bedingt glücklich bin


    ok. naja das kannste nur bei ner probefahrt :)

  • gestern habe ich nun mein neues DSG bekommen !!! :thumbup: :thumbup:


    das klacken ist nun auch verschwunden und er schaltet viel besser . also jetzt er fährt wieder super !!! :thumbup:


    riesen dank an den meister von meinem autohaus !! ;)

  • na das is doch ma ne schöne nachricht.
    das er besser schaltet liegt daran das du neues öl drin hast und nen neues getriebe ;)
    was hast du jetzt eigentlich für die durchsicht bezahlt????

  • neues öl hatte ich auch schon im altem dsg !


    für die durchsicht habe ich 120,-€ bezahlt. öl habe ich aber mitgebracht . ;)

  • neues öl hatte ich auch schon im altem dsg !


    für die durchsicht habe ich 120,-€ bezahlt. öl habe ich aber mitgebracht . ;)


    stimmt das hat man ja erst vor 3 monaten gewechselt :P
    naja das is doch ma ne hausnummer 120€.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!