Teile für Scheinwerferreinigungsanlage, woher!?

  • Hallo Leute,


    ich bin jetzt schon die ganze Zeit am suchen, aber ich finde nichts genaues...
    Also ich möchte gerne im Internet nach den einzelnen teilen für die Scheinwerferreinigungsanlage schauen damit ich mir diese dann auch bestellen kann. Hat irgendwer schon solche Teile bestellt und kann mir sagen wo, ich habe bei ahw-shop.de schon geschaut aber dort gibt es nur wenige teile bzw. habe dort nur die Stoßleisten gefunden aber sonst nichts.


    Hoffe ihr könnt mir da helfen;)


    Danke

  • Hi


    Du könntest morgen auch mit deinem Auto zu VW fahren, deinen Fahrzeugschein mit reinnehmen und den Teilefritzen die paar Teile raussuchen lassen :) Denke das ist einfacher.


    Was aber auch noch helfen kann ist z.B hier direkt der erste LInk: http://lmgtfy.com/?q=golf+5+sc…ngsanlage+nachr%C3%BCsten

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Du brauchst Hubzylinder und Düsen.... Naja und ich nehme an auch die Schläuche :D



    Ich hatte es mal bei VW direkt bestellt... Ist am einfachsten...

    Gruß, Sanja !

  • ok dachte ich komme vielleicht irgendwie drum herum, da ich wenig Zeit habe aber dann werd ich dort wohl mal vorbeifahren.


    Achja und echt super Link hätte ich nicht hinbekommen ist zu schwierig für mich :thumbup:


    Na dann werd ich mal mein glück die nächste woche beim händler versuchen


    Danke trotzdem

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!