Preiswerter Sportauspuff Welche Marke?

  • ...so hört sich die Aktion auch an . :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • :D :D :D :D :D

    ...so hört sich die Aktion auch an . :whistling:

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Hatte vor 1 Monat Tüv , keine Probleme.


    Genau, und das macht die Sache natürlich legal :wacko:
    Ob es auffällt oder nicht, lasse ich mal dahingestellt...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Mit 250€ ist das Budget natürlich knapp.


    Lieber noch ein wenig sparen und dann zu FSW by Remus greifen findet man auch bei Ebay.
    Die klingen, sofern man den Marketing Videos auf Youtube glauben darf, ganz kernig.


    Einige rüsten die Anlagen wohl schon zurück, da die einigen auf Dauer zu "anstrengend" ?(
    im Golf5gti wird die Anlage auch schon einige Zeit diskutiert

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • ok danke ! ja ich spare noch ein bisschen lassen meinen alten noch bis zum fühjahr drunter weil der war gebraucht und nach dem winter ist der fertig!

    Gruß Andy

  • Also die zwei Beiträge: von wegen TÜV hat nichts gesagt... Diese Institution ist nur da um eine Momentaufnahme eures Fahrzeugs alle zwei Jahre zu schiessen.... Aber es gibt noch genug Cops die Ahnung haben... Die nehmen einem auch mal jede abe in die Hand wenn man einen ganzen Ordner dabei hat. Mit der "Gefahr" muss jeder selbst leben..


    Ich würde auch noch etwas sparen und nen vernünftigen Auspuff kaufen. Freund von mir hat für bastuck komplettanlage 1200€ hin gelegt für seinen r32 und ich sag noch: bist du dumm... Aber der Klang überzeugt!!!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!