Rieger Infinity Seitenschweller

  • und was mit dem lack der drunter war? is der heil geblieben?
    muss nämlich auch irgendwie die rieger abbekommen und wenns geht lack darunter und die schweller heil lassen :(

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Zitat

    Original von carni^yO
    und was mit dem lack der drunter war? is der heil geblieben?
    muss nämlich auch irgendwie die rieger abbekommen und wenns geht lack darunter und die schweller heil lassen :(


    ich habe den noch nicht mal zur hälfte ab, aber schaut so aus als würde der lack leiden.

  • mhh das ist ja schei--...mit was habt ihr den denn hingeklebt?? bei mir war so ein kleber dabei..


    mfg
    derGolfhamster

  • ER IST AB!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D


    Der Lack ist NICHT kaputt gegangen!!! habe ihn jetzt ab allerdings habe ich paar mal in den Spoiler "geschnitten" und damit kann ich ihn wegwerfen, schade... wäre cool für eBay gewesen aber jetzt ist er u.a. 2 geteilt...

  • cool freut mich für dich!!


    aber..


    ich hätte gedacht du wolltest den Spoiler wieder hin machen ?(


    mfg
    derGolfhamster


  • ich hatte ja 2 Stück. den votex habe ich nicht abgemacht (noch nicht) aber der M+S ist jetzt ab. habe ja 2 Heckklappen... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!