Nix OEM, Rettung einer Bastelbude: Skoda Fabia

  • Geiles Kloh :) lohnt sich das den noch original zurückzurüsten ? Würde nur die Scheinwerfer Rückrüsten der Rest interessiert eh keinen oder ? :D Soll das nur ein Winterauto werden oder was haste damit genau vor ? Achja... schraub das Weitec so weit runter wies es geht und trette zum Winterdienst an, vllt springt der ein oder andere Euro noch für dich dabei raus :) Lg Andi


  • Wie man auf den Bilder vll. sieht wurden die Faceliftrückleuchten montiert, die Alu-Griffe entfernt, schwarze originale Scheinis verbaut


    Originale Spiegel sind dran, Vorkat ist gemacht und PDC hinten wurde nachgerüstet.


    Jetzt steht der Fabia günstig zum Verkauf


    ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!