rückstrahler montiert

  • irre ich mich da, oder is das " W " a bissle schief???


    kann auch ein knick in meiner optik sein, weiß ich nich genau 8o


    gruß


    rené

  • Ich find das ganze Foto ein bissl gestaucht ?(


    Oder zumindest komisch fotografiert.

    Einmal editiert, zuletzt von tomneubi ()

  • Zitat

    Original von Sidewinder


    die sind doch eh nich erlaubt. Weshalb machst du dann den hick-hack wegen rückstrahlern??


    eben, für was hast du da die strahler dran wen deine RL eh nich erlaubt sind laut STVO

  • .... gibts die Rückstrahler auch in getönt ???? *LOL*
    ...ne laß ma, schließ mich der Mehrheit an, echt nicht schön, ist aber Deine Sache....

  • Zitat

    Original von DerBen


    eben, für was hast du da die strahler dran wen deine RL eh nich erlaubt sind laut STVO


    Damn right! Wenn dir schon total illegale RL's dran baust, dann kannst du auf die Rückstrahler auch verziechten. Betriebserlaubnis ist eh schon nicht mehr vorhanden. Macht von daher keinen Unterschied!


    Zudem muss ich der Mehrheit rechtgeben, dennd as Heck ist wirklich unstimmig. Sei net traurig, aber sieht nach wirklich nichts aus. :(


  • Hast du schon Pics im eingebauten Zustand?

    Gruß
    Jörg

  • joa warte ma also hab den reflektor auf einer seite drin so als test weil ich mir n neuen heckansatz kaufe und den anlaminiere ... naja und da kommen die reflektoren dann rin =) ausserdem hab ich das nachts um 2 gemacht und zwar draußen und es war irgendwie etwas dunkel naja deswegen hab ich n bissl viel weggehaun und es is n bissl schief geworden ... ;)


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8



    das es immoment scheisse aussieht weiss ich auch aber das mach ich schon noch ... ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • Dank dir :]
    Ich find das sieht gut aus. Du schreibst ja das die Feinarbeiten noch kommen...
    Gefällt mir viel besser als die Lösung in den Stossleisten.
    Wie genau passt denn die Biegung der Rückstrahler?

    Gruß
    Jörg

  • wenn man die richtige position findet passt die biegung genau ich hab halt nur nix gesehn und deswegen voll daneben gedremelt ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Nochmal Danke :]
    Dann werd ich mir auch mal die Rückstrahler besorgen und den Dremel quälen :D


    Edit:
    Hast Du vielleicht noch die TN von den Rückstrahlern?

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!