Original ATE Bremsscheiben VA 288 mm inkl. EBC RedStuff Bremsbeläge

  • Verkaufe einen Satz gebrauchter original ATE Bremsscheiben 288 mm für die Vorderachse. Laufleistung sind ca. 30000 KM, also noch recht neuwertig. Sind nicht eingelaufen, haben keinen Schlag oder sonstige Beschädigungen.
    Dazu gebe ich einen Satz EBC Red Stuff Bremsbeläge, Laufleistung erst 10000 KM! Können in Verbindung mit den Scheiben montiert werden, da sie auf diese "eingeschliffen" sind.
    War echt eine gute Kombi, verkaufe die Teile nur, weil ich auf die größere GTI Bremsanlage umgebaut habe.
    Preis: 30 € + Versand

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Vorbehaltlich Geldeingangs verkauft!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Verkauft, kann zu!
    Danke =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!