Hutablage GTI

  • Hey jungs und mädls


    Hab eine Frage und zwar unterscheidet sich die GTi Hutablage von einer "normale" Golf V hutablage?
    Und gibts unterschiede zwischen einer 2-Türer GTI Hutablage und einer 4-Türer GTI Hutablage?


    Danke euch

  • ...ne spez. GTI Hutablage gibt es nicht. Wenn du aber das Ablagepaket bestellt hast , befindet sich unter der Hutablage noch ein Ablagenetz.


    Unterschiede zwischen 2 u. 4 Türer gibt es bei der Hutablage nicht.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Naja ich habe letztens eine vom golf5 TDI versucht reinzubekommen diese war aber leider zu groß deshalb diese Frage

  • ..wäre mir neu ?(

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Bzw die Zapfen waren zu gross :(
    Deshalb ja die Frage, kam mir auch komisch vor

  • lt. Zulassungschein ist BJ 24.09.2004 und erste Zulassung war am 16.12.2004

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!