Mittelarmlehne rastet nicht ein

  • Aha, ich welche Richtung hast du denn die schienen gezogen? Einfach nach hinten raus oder seitlich ein bisschen gespreizt?


    Hast du da mechanisch was bemerkt irgend ein klack oder so?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • ne, seitlich habe ich die Schienen nicht gespreizt. Du kannst aber vielleicht die Schienen vorne etwas zusammendrücken, dort wo doe kleinen Kugeln einrasten sollten.

  • Moin,


    Also wenn bei euch die Einrastfunktion in der Horizontalen stellung nichtmehr Funktioniert.
    Denn:


    Armlehne hochklappen und da Sieht man schon 2 Schrauben 10 Torx die herrausdrehen und dann die "Blende" darüber einfach abziehen.
    Sind ganz einfache Clips geht nichts kaputt :) Zum Glück!


    Danach sollte es so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/e66lic.jpg]


    Über den anderen Schrauben sitzen nochmal 2 Schrauben die Einfach lösen danach hat man die Armlehne den Deckel in der Hand.



    Danach sollte es so Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/211v5fd.jpg]


    Hier sieht man die 2 Schienen wenn man die Schienen von hier nach rechts bewegt sollte Sie einrasten.
    Ich bin folgend vorgegangen.
    Habe dieses "Interface" Ausgeclips Hier sind wieder 6 Clips einfach zusammen drücken dann kann man die Schienen und den Deckel mit den Bezug auseinander nehmen. Danach die Schienen abschrauben 10 Torx Am rechten Ende das Feste Teil ein bisschen zusammen drücken mit einer Zange danach einfach ausprobieren ob es Funktioniert. Bei beiden Schienen.
    Danach einfach alles wieder zusammen Bauen.


    Und Wolllaaah :) Es funktioniert!


    Es ist keine Gute Anleitung aber jedenfalls irgendetwas! Würde mich auf Rückmeldung freuen. :)


    Mfg


    CronoZ :thumbup:


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!