Umfrage: Freitragendes Armaturenbrett beim neuen Audi A3 ja oder nein?

  • Den 177 TDI im A6 fuhr ich auch schon. Bekam den ein paar Tage weil mein kleiner in der Werkstatt war. Ich wusste zu Beginn nicht welcher Motor drin ist und dachte echt es sei der 3.0 TDI. Der ging richtig gut ab im großen A6. Bin jetzt noch Erstaunt. Laune macht der 100pro

    [customized] - NWT powered

  • Mein Dad hasst das Fahrwerk im A4... und nen A3 hat er gesagt würde er im Leben nicht Fahren... So ein kleines beck*ck*es Vertreter Auto, ubequem und hässlich... Ich darf ihm nicht damit kommen, dass man statt dem A6 auch was kleineres fahren kann... Aber er ist 10000000% zufrieden mit der Komfortabilität im A6 und den Standard Sitzen.... Deshalb wurde es ein A6... und da die Firma die Endpreise der Fahrzeuge vorgibt, gab es halt so eine "mickrige" Ausstattung... Und Xenon will er seit seinem letzten A6 eigentlich nicht mehr... Er kriegt halt jede 1- 1 1/2 Jahre nen neuen Wagen und Xenon kommt nur rein wenn es das Gratis in einem Paket gibt... Die haben ja diese Leasingpakete zum Teil... Läuft ja über ne große Firma... Die kriegen ja eh gute Konditionen...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!