Davids kleiner grauer Golf

  • Ich muss ehrlich sagen mir gefällt dein Wagen richtig gut!


    Die Frontscheinwerfer sind nicht ganz mein Ding, aber das was ich hier bis jetzt sehe schaut doch gar nicht mal so schlecht aus! Ich finde es steht deinem Golf auf alle Fälle!

  • Wow....was für Bilder...hätte gern dieses Wetter :D Einziger Nachteil: bei der Kulisse, droht der Golf zur Nebensache zu werden ;)


    Das letzte Bild gefällt mir am besten. Schöner Golf, wirklich. Scheinwerfer sind freilich nicht OEM aber sehen an Deinem Wagen nicht schlecht aus.
    Würde noch schwarze Spiegelblinker einbauen aber sonst....feines Gefährt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wetter war heute echt genial und es fällt gar nicht auf, dass er dreckig ist (und die Felgen erst :whistling: ). Eigentlich habe ich Xenon Looks im Auge und da würden dann auch wieder die schwarzen Blinker passe. Allerdings bin ich z.Z. arbeitslos und da sitzt das Geld leider ne so locker, wie in den letzten Monaten :(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ein kleines Update, was besonders den Ralf freuen wird. Schwarze Spiegelblinker sind bestellt :thumbup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ein kleines Update, was besonders den Ralf freuen wird. Schwarze Spiegelblinker sind bestellt :thumbup:


    Und was mich viel mehr freut: ich konnte Dir einen Tipp geben, wie du unter den geschilderten Umständen (viel Freizeit, begrenzte liquide Mittel) dennoch ein Upgrade an Deinem schönen Wagen umsetzen kannst, an dem Du hoffentlich auch viel Freude haben wirst :thumbup: Einbau ist eine schöne Bastelaufgabe und die Teile sind ja verhältnismäßig (im Vergleich zu den Xenon-Look-Scheinwerfern) günstig zu bekommen.


    Dann bin ich mal auf die nächsten Bilder gespannt ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schöner Golf soweit! :thumbup:


    Das mit den Spiegelkappen ist mir neu, aber verdammt gelungen! Kann man die einfach austauschen, oder brauche ich dazu auch andere Spiegelgläser oder so?


    Grüße aus Bochum

  • ralf: hab gestern in deinem Thread eine ganze Weile rumgeschnüffelt und dann waren die Dinger auch schon bestellt. Dein Golf steht immer soo gut da und du hast wirklich Ahnung und Geschmack, weshalb mir deine Kommentare immer am liebsten sind ;)


    freimaniac: ja passt alles. Spiegelgläser usw. sind identisch. Es gibt 2 klitze kleine Stellen, die nicht zu 100% passen. Die man aber, wenn man's ne weiß nicht sieht.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • So, schwarze Spiegelblinker sind drin! :love: Aber was eine drecks Arbeit :cursing: Alle Schrauben angegammelt! Aber es ist alles heil geblieben und die neue Optik entschädigt für Alles!
    Meine Panikgriffe sind beim Lacker und mein neues Radio ist heute auch gekommen. Nichts besonderes. Ein RCD 500, da mein Altes den Geist aufgibt. Leider ist das iPhonekabel noch nicht da, sodass der Einbau warten muss.
    Ein R8 Öl- und ein R8 Kühlwasserdeckel haben auch ihren Platz unter der Haube gefunden. Jedoch sitzt der Öldeckel nicht gerade :( Warum auch immer!


    Morgen ist dann Waschtag und es werden Bilder folgen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Na dann freu ich mich auf die Bilder - und bis dahin sitzt der Öldeckel bestimmt auch korrekt ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Mensch David, das schaut doch gleich viel besser aus. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, die 80% der Betrachter gar nicht auffallen wird aber wer Details mag, liebt schwarze Spiegelblinker...


    Die neuen Panikgriffe passen super rein und das Konzept weiß-grau setzt sich innen und außen konsequent fort. Ich mags!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Heute ist mein RCD 500 eingezogen! Anfangs gab's 'n kleinen Schock, da der CD Wechsler nicht funktionierte :thumbdown: Zum Glück hab ich's wieder hinbekommen und jetzt funst alles :D Ich vermute, dass der Verkäufer die Transportsicherung nicht rein gemacht hat.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wenn´s jetzt läuft....Glückwunsch!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!