Forumstreffen München 16.05.2004

  • wenns so weitergeht ist bald das ganze forum freitags in bamberg....


    jo... nummer stimmt noch

  • so, dann werd ich mal den thread hier wieder hoch holen, nich dass das noch vergessen wird hier *g*



    heut in 3 wochen is es ja so weit und ich glaub wir können schomal anfangen eine definitive teilnehmerliste zu schreiben´und ob evtl. jemand teile zu verkaufen/verschenken hat:



    1. DerBen (keine Teile)

  • 1. DerBen (keine Teile)
    2. Silverbora + Begleitung
    3. Böhser Golf (Schwarze Leder-Ausstattung, Hutablage schwarz, einige Innenraum-Teile, Bei Interesse einfach E-mail)

  • 1. DerBen (keine Teile)
    2. Silverbora + Begleitung
    3. Böhser Golf (Schwarze Leder-Ausstattung, Hutablage schwarz, einige Innenraum-Teile, Bei Interesse einfach E-mail)
    4. GolfFahra

  • 1. DerBen (keine Teile)
    2. Silverbora + Begleitung
    3. Böhser Golf (Schwarze Leder-Ausstattung, Hutablage schwarz, einige Innenraum-Teile, Bei Interesse einfach E-mail)
    4. GolfFahra
    5. Maggi (keine Teile)

  • 1. DerBen (keine Teile)
    2. Silverbora + Begleitung
    3. Böhser Golf (Schwarze Leder-Ausstattung, Hutablage schwarz, einige Innenraum-Teile, Bei Interesse einfach E-mail)
    4. GolfFahra
    5. Maggi (keine Teile)
    6. Variant ( 3-Speichen Lederlenkrad, Getränkehalter, Leder Schaltknauf 6-Gang 4Motion mit Ledersack alles in Ebay)

  • Wie immer halt, wenn man sich in München trifft ;) mehr als 10 werdens bestimmt net werden...


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von Böhser Golf
    Hey Leute! Was ist denn los?


    Kilian?
    Daniel?


    Kommt ihr alle gar nicht oder wie?



    ich hoff etz mal das sie "nur" den thread nich nochmal gelesen haben ...

  • Hallo Jungs,


    ich verstehe das nicht.... das kann nicht sein das nur 6 Leute bis jetzt kommen.....
    was ist mich euch nur loss..... wo bleiben die Münchener?????

  • möchte mich da jetzt net festnageln ;) , aber kann net 100%ig sagen ob ich komme ...

  • ich kann leider nicht ;(

  • also wenn das so weitergeht... dann schlag ich vor wir verlegen das treffen nach nürnberg :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!