Unbesigbares 5er GTI

  • Ja Felix,muss sein hat mir so gut gefallen :rolleyes:

    Ich hatte gute Gründe Niklas ;)
    Nächstes mal dann vielleicht...und Sascha du bist eh nimmer zu retten mit deinen ganzen Umbauten :D

    Schade,hoffe du bist beim nächsten mal dabei. Wenn du wüsstest,was ich noch machen will :D

  • mach die roten sticker drauf:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sind schon,passen perfekt.Danke nochmal für deine Hilfe,hoffe ich kann mich mal pers. bedanken :thumbup:

  • Shivan du hast beim letzten mal, als wir drüber gesprochen haben, gesagt, du willst nicht wegen zu weit, also such hier jetztkeine faulen Ausreden ;)


    awa du fantasierst schon :D
    wir seen uns alle 2k13 will ich hoffen ;)


    Sascha sag bescheid wegen haus buchen für wörthersee :)

  • Sascha meint see ist so extrem früh :(
    Aber wird schon das wird ja echt ne lustige runde dann

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • Sascha meint see ist so extrem früh :(
    Aber wird schon das wird ja echt ne lustige runde dann


    wieso früh? Mai is doch beste Zeit für see :)
    jungs das wird richtig lustig..also ich rechne mit euch :love:

  • Hab mich schon schlau gemacht Shivan,Felix und Ich wollen ja auf jedenfall dahinfahren , habe nur etwas im ED Forum gelesen,von wegen wäre nächstes Jahr so früh , schon im März :huh:
    Hab schon ein Klasse Hotel gefunden,von der Lage her genial,hier mal der Link:http://www.hotelgabriel.at/
    Ich finde,es sieht wirklich gut aus und Niklas,wenn du auch mit willst,sollten wir nächsten Monat drüber nachdenken zu buchen.
    Wäre klasse,wenn einer von euch auch nach dem Termin ausschau halten könnte und dann den anderen bescheid gibt , dann könnten wir das relativ zeitnah schon fix machen.
    Wie seht ihr das?? ;)

  • Bist auch dabei Marco?Geil,dann wären wir schon 5 :thumbup:

  • Wir wollen nächstes Jahr eventuell auch mal den langen Weg auf uns nehmen :)

    Greetz Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!