Unbesigbares 5er GTI

  • Fahrwerk & Heck Top :) ... gut geworden :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Die Tiefe ist perfekt, auf dem letzten Bild ist echt geil!

    braucht dringend restgewinde!

  • Danke :love:
    Gibt nur ne schlechte Nachricht:Kassel ist nicht mehr drin,gab Probleme beim Vermessen,hat ein wenig geschliffen,also muss ich erst die Domis haben um ihn dann vermessen und dann endlich tüven kann,totaler Mist :cursing: Und das zieht sich alles ca 1,5-2 Wochen in die Länge :sleeping:
    ABER:Es gibt wahrscheinlich in Kürze was feines für VA/HA :rolleyes: Bilder folgen :D

  • mit domlagern schleifts innen nur so als kurz info;)
    ja auch mit 19 zoll,hatte ich damals bei mir schon innen im radhaus ist enorm wenig platz richtig tief 19 zoll fahren
    geht ohne schleifen nicht;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • mit domlagern schleifts innen nur so als kurz info;)
    ja auch mit 19 zoll,hatte ich damals bei mir schon innen im radhaus ist enorm wenig platz richtig tief 19 zoll fahren
    geht ohne schleifen nicht;)

    Ja mal sehen,ich werd natürlich alles machen ,dass es passt.Aber schleifen soll es auf keinen Fall :thumbdown:

  • hehe welche maße haben die räder?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • 8x19 ET 45,ist halt die nachträgliche Verkleidung wo es bei komplettem einschlag ein wenig dran kommt,auch nur weil sich die Federn nen gutes Stück gesetzt haben.
    Aber warum sollen mir die Domlager mehr Probleme machen als dass sie mir helfen?Klär mich auf ^^

  • wenn du an der VA richtig viel sturz durch verstellbare lagerfährst(-3°bis -5°) schleifst du dir nach einiger zeit die verkablung vom abs sensor im innenradhaus ab, das passiert allerdings auch wenn du keine verstellbaren domis drin has,eigene erfahrung..... je mehr sturz desto mehr schleifts innen im radhaus,voll einlenken und dann federts ein schleifts....das ist nunmal su und mit mehr sturz halt mehr^^ aber damit müssen wir alle leben,mit 19" ist es ein wenig angenhemer als mit 20" wobei die nehmen sich eh nichts vom umfang,nur bei mir von der breite^^


    und sorry das ic h jetzt erst schreib:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Interessant zu wissen,mal sehen wie es wird,nächste Woche kommen sie rein.Dann gibt es auch aktuelle Bilder,hat sich wieder was getan :rolleyes:
    Danke dir auf jedenfall :thumbup:

  • kein Thema,


    ach das ist alled halb so wild,wie gesagt ich fahr so seit nem Jahr,gut die reifen leiden.....aber mein jot gibt schlimmeres^^
    bereuen wirst du es nicht;) aber wenn du vorn -4° fährst sind die Gummis ruck zuck runter:D maximal eine Saison....:P aber das ist Standard;)
    die meisten die so umgebaute Kisten fahren haben ne kleine daily....und ichfahr zwar keine -4° aber trotzdem daily dreckig tief und hart is ne Kunst:D
    sonntags bei gutem Wetter ne grade Straße langrollen kann jeder^^


    aber inner puste auf Feldwegen wo die Ölkanne echo aufliegt rumzueiern mit 20zigern weil mann n blöden heckansatz abholt ist halt bekloppt aber so muss das:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Eine Bremse von R ist schon was feines.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke Leute :thumbup:
    Die GTI Bremse wirkt doch was klein,außerdem sieht die R32 Bremse einfach perfekt aus,Rot gelackt habe ich sie schon,bin mal gespannt wie es wirkt :love:
    OEM+ :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!