Unbesigbares 5er GTI

  • Also momentan so 29/28 VA HA,wie siehts bei dir aus??


    krass is ja gar nicht sooo tief wie ich dachte, warum fressen dann die Kotflügel die Felgen so krass?? :P
    i-wie wirkt deiner im Vergleich zu anderen viel tiefer ;)

  • Na der is schon ordentlich tief! Ich wollt auch immer DSG aber damit gibt's halt auch genug Probleme, aber Probleme gibt's bei vw ja eh genug;-)
    Das TDI Problem hat mein Kumpel auch...

    braucht dringend restgewinde!

  • krass is ja gar nicht sooo tief wie ich dachte, warum fressen dann die Kotflügel die Felgen so krass?? :P
    i-wie wirkt deiner im Vergleich zu anderen viel tiefer ;)

    Hab nochmal nachgemessen:Direkt nach dem Einbau hatte ich 29/28 , jetzt sind es ganz genau 28,8 VA und 27,2 HA.Sonst säh es sicher auch nicht ganz so aus ;)

  • Hab nochmal nachgemessen:Direkt nach dem Einbau hatte ich 29/28 , jetzt sind es ganz genau 28,8 VA und 27,2 HA.Sonst säh es sicher auch nicht ganz so aus ;)


    das reicht auch :P

  • ich find dein gti klasse ;)


    hab ihn mir gestern schonmal angesehn und dachte iwie spontan an dunkle bedrohung xD


    19-jährige gti fahrer! :thumbup:

  • Also dein GTI schaut schon wahnsinnig gut aus, Respekt!
    Finde sogar den Emblemlosen Grill richig gut, dadurch das die Haube schön tief verlängert ist :)
    ... Einziger Kritikpunkt wären jetzt die Felgen, nicht falsch verstehen, sind echt coole Felgen, aber da fehlt mir ein bisschen der Kontrast irgendwie...


    Grüße
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Also dein GTI schaut schon wahnsinnig gut aus, Respekt!
    Finde sogar den Emblemlosen Grill richig gut, dadurch das die Haube schön tief verlängert ist :)
    ... Einziger Kritikpunkt wären jetzt die Felgen, nicht falsch verstehen, sind echt coole Felgen, aber da fehlt mir ein bisschen der Kontrast irgendwie...


    Grüße
    Flo

    Vielen Dank ^^ Ja,ich mag es eher tief-schwarz,mal sehen,nächstes Jahr kommt was buntes :whistling:

  • Indem man jedes Wochenende arbeitet, jede tägliche Strecke mit dem Fahrrad absolviert, nicht trinkt & nicht raucht ;)
    Also so das Gegenteil von mir :P

  • Ja Steini hat Recht,für manche unverständlich aber man sieht was bei raus kommt :D
    So gestern Tag nochmal bei edel01,war perfekt :thumbup: Nun ist sie fertig,die AGA,Sound macht sich gut,mal sehen,ob ich ein Soundfile machen kann.

  • Indem man jedes Wochenende arbeitet, jede tägliche Strecke mit dem Fahrrad absolviert, nicht trinkt & nicht raucht ;)


    warum dann leben Niklas? :D
    ne quatsch, der Junge hier macht schon alles richtig :thumbup:

  • Hey Sascha,


    hast ja nen schicken Golf :P
    Konnte ihn ja am Samstag live begutachten und muss sagen das er schon klasse dasteht mit der Tiefe die er aktuell hat ;)
    Einziges Manko meinerseits sind die schwarzen Felgen, aber die mag ich generell nicht ;)
    Ansonsten alles Top 8)


    Wie is deine AGA geworden?

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Danke.
    Ja,ist nicht jedermanns sache,aber ich find es so schwarz einfach genial.
    AGA ist mehr als klasse,jetzt hat sie den Sound den ich mir gewünscht hab :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!