Fabi`s 4er

  • Sieht verdammt heiß aus in Kombi mit den Scheinis. Da finden sich die Farben der Räder 1 zu 1 wieder. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sieht wirklich super aus :thumbup:
    Wenn die Seitenleisten und Türgriffe noch in Wagenfarbe lackiert wären, wärs nochmal stimmiger.
    Weiter so!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • So leute ich brauch mal wieder eure hilfe :D
    da jetzt im winter wieder gebastelt wird habe ich mir auch einiges vorgenommen:
    *frontschürze: r32 style srs tec mit seat cupra lippe
    *Heckschürze: r line von srs tec+ 100mm sportauspuff
    *Außenspielen vom golf 5


    so jetzt kommt meine frage ... ob einer einen guten 100mm sportauspuff kennt der guten sound hat ? :thumbup:
    ich bin da echt ratlos..

  • bn pipes einzelanfertigung im r32 look mit 100mm endrohren und in 20grad abgeschrägt und scharfkantig

    Mfg Tobi,


  • so ..... :D
    hab eben mein tacho ausgebaut weil ich die farbe von blau in weiß ändern möchte und es sollen hellblaue tachonadeln reinkommen..
    kann mir jemand eventuell eine internetseite schicken wo ich die neuen smd´s in weiß kaufen kann? ?(

  • Variante 2 sieht besser aus.
    Einfach aus dem Grund, weil 2 Rohre so aufdringlich / nach Leistung aussehen.


    In einem anderen Forum hat mal jemand eine meiner Meinung nach passende Aussage gemacht. *gg*

    Zitat

    [...] am Besten nicht sichtbare Endrohre, wenn doch, dann ab 179 PS ein Rohr, ab 204 PS Doppelrohr und ab 241 je ein Rohr links und eins rechts [...]

  • Bansi: da geb ich dir auch vollkommen recht leider hab ich kein so fetten motor (noch nicht :D ) aber so ein bissl sound kann ja trotzdem sein. und ich meine so ein einzelnes rohr mit 90 oder 100mm ist auch nicht gerade unauffallig :D

  • Mir persönlich gefällt das einzelne Endrohr... Foto 2 also :thumbup:


    Witzige Aussage mir den Endrohren.
    Meiner Meinung nach sollte man es aber einfach so machen, wie es einem am Besten gefällt!


    Offtopic:
    Natürlich sind links und rechts 2 Endrohre bei einem untermotorisierten Auto lächerlich, keine Frage...
    Allerdings finde ich links und rechts jeweils 1 Endrohr oftmals dezent chick, wenns zum Style passt!
    Auch bei Autos unter 241 PS :D


    Grüße

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • also ich denke ich werde mich dann auch dafür entscheiden nur 1 rohr zu nehmen . danke jedenfalls für eure meinungen :thumbup:
    nun jetzt habe ich ein weiteres problem ;(
    hab heute angefangen die heckschürze zu demontieren nur gibt es ein kleines problem ich bekomme den schwarzen nippel nicht ab bzw. komm ich auch richtig schlecht ran um überhaupt irgendwas zu probieren... die stelle ist bei der rechten rückleuchte hab euch auch mal ein foto gemacht das ihr wisst was ich überhaupt meine... hoffe einer kann mir da irgendwie weiterhelfen. ?(
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/06.01.13/a44hzzlea7g.jpg]

  • also du meinst sicher diesen schwarzen stift der unter den rüllis ist. du musst einfach ein dorn oder ein bohrer nehmen und den stift durch diesen schwarzen einsatz nach unten durchhauen .. der stift der in dem einsatz ist fällt denn in diese aussparung von innen in der schürze, hoffe konnte dir damit helfen

    Mfg Tobi,


  • also auf der linken seite habe ich das rücklicht rausbekommen, war ja auch nicht schwer waren 3 muttern und dann einfach nach außen abziehen...und wenn das rücklicht raus ist dann ist ja an der schürze noch so ein schwarzes "plättchen" wo ich mit deinen kleinen imbus den stift durchgedrückt habe und das habe ich auf der linken seite auch schon gemacht..... nur auf der rechten seite bin ich gar nicht soweit gekommen weil ich das gummiteil nicht abbekomme was ja am rücklicht befestigt ist wie es auf dem bild zu sehen ist :( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!