Mein Golf V'er 1,9 TDI 77KW 105ps

  • das matte geht irgendwie unter wenns vernünftig gelackt ist sollte die Folie auch gescheit halten bekommste schon hin ;) :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Die 100W Leuchtmittel mögen vielleicht schöner aussehen, aber für den Gegenverkehr sicherlich unangenehm. Vor Allem auch gefährlich, wenn man davon geblendet wird. Werden doch nicht ohne Grund kein Prüfzeichen haben.


    Das Heck ist auf jeden Fall schöner. Wirkt nur nicht so schön, wenn der Wagen noch so hoch ist :). Ist aber kein originales Heck, oder? Die Kanten sehen alle so "weich" aus.
    Schwarz glänzend wird das Heck sicherlich besser wirken ;)

  • Danke für die Kommentare


    Ne ist kein Orignales.
    Es ist ein Nachbau.


    Grüße

  • Gefallen mir sehr gut die Veränderung vorallem die Felgen :thumbup:
    Weiter so ;)

    I still need a turbo

  • Schöne Felgen hast du ...


    Ich würde allerdings tippen, dass die eher hochganzversiegelt/verdichtet sind und nicht chrome? Egal, gut sehen sie aus!


    ..gut gemeinte Tipps:

    • mach das GTI Emblem weg. Kommt nicht so gut, wenn hinten ne dicke Rußwolke grüßt! ;)
    • Scheinwerferblenden sind für mich ein absolutes No-Go!
    • den Heckansatz schwarz glanz/matt folieren.


    Ansonsten sind das wirklich schicke Veränderungen bisher.


    Grüße aus der Umgebung!

  • Soo,


    das FK-Highsport Gewinde wurde bestellt.
    Heute eurden folgende Sachen codiert:
    - Gurtwarner aus
    - CH
    - US-Standlicht 20% (modul wird rausgenommen)
    - Softouch (zunächst nur Federn;Teile vom Skoda wurden bestellt)

  • Gut gemeinter Rat > Bau die 100 Watt Teile wieder raus. Warum? Die Stromaufnahme der 100 Watt Teile liegt deutlich über denen der 55 Watt Exemplare, d.h. deine Verkabelung kann zu heiß werden und im schlimmsten Fall kommt es zum Kabelbrand. Selbes gilt für die Reflektoren in den Scheinwerfern: Die 100Watt Leuchtmittel strahlen auch deutlich mehr Wärme ab, d.h. die Reflektoren können schmelzen...Dann werden neue Scheinwerfer fällig.



    Ich mache ja auch viel am Auto bzw kann viel (mache grad meinen KFZ Meister) aber diese Art Tuning bekommt ein ganz Klares :thumbdown:

  • Hypercolour LED's wurden noch gestern abend eingebaut :P
    Richtig Klasse die Dinger.


    Ach ja hab 10.000k :D

  • Habe vor 15 min mein Auto abgeholt :D
    FK ist drinn :love: :love:


    Bilder folgen

  • endgeile felgen kommt cool mit der tiefe


    die lasierten rückleuchten waren scharf aber leider net erlaubt

    volkswagen-was sonst?!

  • Ich hatte vorher die 55'er...
    Die 100'er gefallen mir :D

    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Sorry, aber das geht gar nicht. Freundlich ausgedrückt: Bitte bau die Dinger wieder aus und erstetze sie gegen legale Leuchtmittel!


    Ich krieg echt die Krise über soviel Unsinnn...andere bauen einen Unfall weil sie wg diesen Teilen nichts mehr sehen, wenn du ihnen entgegen kommst. Mach dir da bitte mal Gedanken drüber.

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!