LED Blinker ohne Fehlermeldung - Hat's jemand?

  • Im GTi Forum bin ich zufällig über LED Blinker für die Scheinwerfer gestoßen, die angeblich keine Fehlermeldung erzeugen. Das ganze sieht so aus:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hat zufällig jemand von euch die LED's schon bestellt und ausprobiert? Zu kaufen gibt es diese hier: eBay (Affiliate-Link).

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • LED Umbauten geben nur dann Fehler, wenn der Vorwiderstand und/oder Spannung/Stromaufnahme nicht stimmt und das Boardnetz das erkennt und Fehler setzt. Beachtet man das, gibt es keine Fehler. Siehe LED Rückleuchten-Umbauten usw.


    Zitat

    das Video wird nicht abgespielt...

    Musik/Copyright-Rechte

  • Ui, das würde mich auch sehr interessieren. Und hat jemand vielleicht auch noch einen Link für Rücklichtumbauten mit LED-Blinker ?

  • YouTube wird echt immer nerviger! Hab das Video mal eben ohne Ton hochgeladen dann solllte es klappen :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • http://www.benzinfabrik.de/de/


    Alles was du willst ;)


    Off-Topic:


    Hat schon jemand gesehen wie das aussieht wenn LED Blinker in Kombination mit US-Style (20% bei mir) aussieht?

    Einmal editiert, zuletzt von g0dl1k3x ()

  • Die Seite kenne ich, suche aber jemanden der schon LED Blinker bei sich eingebaut hat und wirklich keine Fehlermeldung bekommt :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Bilder evt. Video!?

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Sehr schön. Könntest dann evt. diese posten oder via Link drauf verweisen?

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Hmmm dann halt nicht. Echt super! ;)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Hallo Freunde das ist hier der GOLF VI (6) Bereich !!!!!


    Das Video zeigt zwar Golf VI aber ihr fahrt doch alle V'er !!!
    Oder versteh ich da gerade was nicht.

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!