Golf 5 GT unteres Gitter mit GTI Grill???

  • Ich bin am überlegen ob ich meinen Golf5 GT in das untere Mittelgitter den Waben Grill eines GTIs einbau. Der Rest bleibt bei GT Lamellen Optik. Hat das schonmal jemand bei einem Nutzer gesehn?


    Würde mir das gerne vorher ansehn bevor ich umbau;)


    danke für die hilfe


    es dürfen auch gerne bilder gepostet werden;)

  • Also ich habe mal bei mir ein bisschen rum experimentiert, aber ich muss sagen das sah alles sehr bescheiden aus. Am besten bleibst du bei einer Sache, entweder GT oder GTI ein mix sieht nicht harmonisch aus.


    Ich hatte erst GTI look, dann GT und am Ende bin ich beim US Jetta look geblieben.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!