Vorstellung Golf 4 2,8 V6 4 motion

  • Das mit den Türverkleidungen sieht gut aus!!!


    Du könntest da aber auch noch die Öffner vom G5 übernehmen :D
    Eventuell auch die Griffe mit den Fensterheberschalter ... oder auch die ganzen Türfüllungen :) ... ich weiß - das schreibt sich leichter als es ist .... aber mal so ein paar Anregungen :D


    lg
    Gerald

  • Du könntest da aber auch noch die Öffner vom G5 übernehmen
    Eventuell auch die Griffe mit den Fensterheberschalter ... oder auch die ganzen Türfüllungen ... ich weiß - das schreibt sich leichter als es ist .... aber mal so ein paar Anregungen


    die öffner gehn klar ;)


    aber der rest hmmmmm dann muss ich ja alle 4 verkleidungen verändern ... neeeee :D


    Bei den 4rer verkleidungen kommen eh noch doorboards hin für jeweils 2 speaker , wird sich also noch etwas verändern ;)

  • Also da muss ich wirklich meinen Hut ziehen!


    Und mich beinahe schämen xD hab mich schon verwegen gefühlt als ich die PDC-Halter angeschweisst habe :D:rolleyes:


    Allerdings muss ich auch Gerald zustimmen, die 5er Türverkleidungen würden noch ein bisschen besser aussehen. Allein schon wegen den fortgeführten Zierleisten die es beim 4er nicht gibt.


    Gruß
    Sascha

  • Übung ;) du glaubst garnicht wieviel ich schon kaputt gemacht hab bis ich das alles hier gekonnt hab :thumbup:


    Die 5er türverkleidungen passen nicht, nichtmal mit anpassen... :S da müsst ich das A-brett kürzen was ich von anfang an nicht wollte.


    Aber die Zierleisten werden natürlich weitergeführt ;)



    Hab gerade die neuen Felgen gefunden :thumbup: werdens dann nächsten monat werden ... va 10j x 20 und ha 11j x 20 8o


    gabs das schon? passt das? Egal, was nicht passt wird passend gemacht :thumbup:


    gruß alex

  • 10 und 11x20?


    leck... verkauft Bengee nen Satz felgen? :D

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • 10 und 11x20?


    leck... verkauft Bengee nen Satz felgen?


    :D ne. Die Vossen kann ich mir zur zeit net leisten bei dem kompletten umbau^^


    hab jetzt erstmal welche in der größe rausgesucht das ich radläufe und so anpassen kann ;) aber schlecht schaun sie trotzdem nicht aus :thumbup:

  • gabs das schon? passt das? Egal, was nicht passt wird passend gemacht


    Das Lob ich mir :thumbup:

    Gibts denn Bilder von den Felgen oder stehen die noch unter Geheimhaltung xD

  • Gibts denn Bilder von den Felgen oder stehen die noch unter Geheimhaltung xD


    klar giebts die, werden ja nicht die aktuellen aber zum anpassen wegern der größe perfekt ;)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130630/cxzqn9xr.jpg]


    ist ja noch nicht mal sicher ob´s die nächsten monat noch giebt, weil die in ebay drin stehn zum sofortkauf

  • 8|8o
    Sind das nicht Felgen vom BMW Monster X6?


    Dürfte damit ganz schön knapp zugehen im Radkasten

  • Sind das nicht Felgen vom BMW Monster X6?


    Sie sind es ;) naja hab mir die Größe eingebildet und nun mach ich es auch.



    Ich denke die Radläufe müssen um die 5 cm verbreitert werden... pro seite natürlich ;)


    aber alles in original style .


    gruß alex

  • Fett. Hab die Dingens schon oft auf VW-Vortex gesehen, einfach lecker. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Nur für anpassungszwecke ;)


    ich bin immernoch vernarrt auf die Concave 5 Stern Felgen in der gleichen größe :love::love::love:

  • Das wird glaub ich der geilste Golf 4 Umbau hier im Forum :)


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!