• So bin auch gut daheim angekommen und mache mich morgen mal ran die gemacht Bilde irgendwie online zur Verfügung zu stellen....


    Das Treffen war echt super, geiles Wetter und super Stimmung :)) .
    Schönen Abend noch.

  • Hi! Wie wärs, wenn wir diesen Thread "Sauber" halten und die Mods alles löschen, was keinen link zu Bildern enthält... sonst muss man sich durch dutzende beiträge kämpfen um an die bilder zu kommen?
    MFG
    Max

  • @ Mogul:


    Ja genau, ich und mein Airride Fahrwerk.


    Tieferlegen kann ja jeder. :D

  • Oh man bis die Bilder hochgeladen sind brauche ich ja bis über morgen na gut ich war auch zu faul sie kleiner zu machen...... Pennt der Pc halt mal wieder net :D


    @ def-shooter
    hei das kam aber echt so rüber ( also mit dem airride ) haben bestimmt noch ein paar gedacht also du angefahren gekommen bist ;)

  • hey mister hiphop aka JeanPaul :D :D :D


    wo bleibt das video ?? kanns kaum erwarten !! :)) unterleg das am besten mit MASSIVE TÖNE - CRUISEN ! :D :))

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Meine Pics sind fertig! :]


    Sind 118MB, war zu faul jedes Bild einzeln zu verkleinern! :P


    Rechtsklick to download


    Das soll man sich mit ISDN runterladen? 8o;(

    MfG Sven
    ------------------

  • @ sven ich lad sie gerade runter, soll ich sie dir per email schicken??


    greets fussl

  • Zitat

    Original von fussl
    @ sven ich lad sie gerade runter, soll ich sie dir per email schicken??


    greets fussl


    LOOOOL


    Dauert doch dann genauso lange. ;)
    Ausserdem ist mein Mailkonto dafür net groß genug. ;(


    Ich lass das mal den Nero runterziehen und der soll mir die dann auf CD Brennen. ;):P

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Ja ich wieder :D


    Mach ich doch aber gerne.


    @ Def Shooter
    auf das Video bin ich auch gespannt stellst das zum download frei oder nicht ?!?!

  • ist ok, war doch nur gut gemeint !!!


    @ sascha goile bilder hast du gut gemacht ;)
    scheene bilder von meinen "schatz" "gg"


    greets fussl

  • Zitat

    Original von Sven
    Das soll man sich mit ISDN runterladen? 8o;(


    Mhhh... Ich bin halt zu faul jedes einzelne Bild mit Photoshop zu verkleinern. :( Kennt jemand ein Programm mit dem man viele Bilder auf einmal verkleinert kriegt?

  • Zitat

    Original von fussl
    ist ok, war doch nur gut gemeint !!!


    greets fussl


    Weiss ich doch. ;)
    War ja auch nett das du das angeboten hast. :))


    Hier jetzt mal der erste Teil meiner Pics.


    Klick for Download

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Hey... super Bilder.... da kommen ja noch einige....


    def-shooter:
    Auf das Video bin ich auch gespannt....
    Wie wär's wenn Du dir doch lieber ein scjhönes Airide Fahrwerk holst... :D
    ... oder lässt ihn halt so: PASSAT COUNTRY.... 8)


    Gruss BK

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Mhhh... Ich bin halt zu faul jedes einzelne Bild mit Photoshop zu verkleinern. :( Kennt jemand ein Programm mit dem man viele Bilder auf einmal verkleinert kriegt?


    Probier mal irfanView , das kann auch Batchaufgaben und ist freeware.


    Sieht ja teilweise geil aus, schade das ich das verpassen musste :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!