Da ist mein kleiner

  • richtig


    irgendwo muss man ja mal anfangen :)



    es sollen noch folgen: Jubi Lippe oder V6 Lippe kann mich noch nicht entscheiden


    schöne alus


    und der rest wird sich ergeben

    Einmal editiert, zuletzt von VWfan24 ()

  • Hi,
    schicker Wagen :thumbup: ,aber die Luftausströmer :huh: :!:
    Ich hätte die Teile in Klavierlack lackiert,sieht schön dezent aus.
    Mir wäre das zu verspielt !
    Der Rest macht sich super und ich würde dir eine Jubilippe empfehlen.Hat zwar fast jeder zweite,aber
    dafür sieht sie geiler aus :thumbup:

  • ja danke. mir gefällt das rot sehr gut weil dann heben die sich was hervor.


    bei mir in der umgebung fährt fast gar keiner mit der jubi lippe rum :)

  • Fußmatten sind jz nicht so mein Fall, aber naja, dir muss es ja gefallen.


    Zur Lippe. Die Jubi sähe in Verbindung mit lackierten Leisten in Wagenfarbe sehr geil aus. Als Alternative könnt ich mir allerdings auch die schwarzen Leisten in Verbindung mit der Kunststoff-V6-Lippe in Rohzustand vorstellen. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hey,
    sieht ja nach einer soliden Basis aus!
    Ich würd auch richtung Jubi Style gehn!
    Ein erster Schritt in die Richtung ist mit den Fußmatten ja schon passiert ;)
    Jetzt noch die Jubi - Frontlippe, Seitenleisten in Wagenfarbe lackieren und schöne Felgen drauf und schon passt die Sache!
    Grüße


    PS: Lackierarbeit sieht gut umgesetzt aus, allerdings würd ich Innenraum nur ein Farbkonzept verfolgen.
    Sprich das Rot deiner Fußmatten zB! Mehrere knallige Farben im Innenraum bringen sonst Unruhe ins Konzept!
    Also nochmal die Spraydose in die Hand nehmen und frisch ans Werk 8o

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Ist auf jeden Fall ne gute Idee mit dem Luftausströmer, da gibts doch bestimmt noch einiges zum lackieren ;) ... aber wie schon gesagt vielleicht in rot oder Klavierlack!

  • hey danke für eure kommis und meinungen :thumbup:


    die Luftausströmer sind ja rot vllt sieht das so hell aus weil wegen dem blitz ?(


    ich mach mal die tage mal welche ohne blitz vllt sieht man das dann besser das es rot ist :)

  • so hier mal ein ganz kleines update von mir.


    innenbeleuchtung auf komplett rot umgerüstet :D

  • Hört sich gut an, aber Bilder pls :whistling:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!