variant gecleant? wo sind die KOMBIS???

  • hallo erstmal an alle golfIV forumer.


    ich hab nen variant und bin am überlegen ob ich meine front und mein heck cleanen lasse.
    hier im forum sind ja nun leider echt wenige mit nem kombi unterwegs. ;( habt ihr mal ein paar ansehnliche fotos?
    in der suche sind nur ein paar dabei, und von denen ist keiner gecleant.

  • Hi,


    Gibt halt nicht nicht viele die nen Pampers-Bomber fahren. wollt dir mal Fotos von meinem zeigen zwar nicht clean aber fürn Anfang reichts wohl. Leider hab ich noch keins Gefunden. Kommt noch! Hab ihn aber gegen nen GTI getauscht;( :))

  • Zitat

    Original von palle
    und mein heck cleanen lasse.


    ist auch nicht ganz so einfach, da du ja im hinteren VW-Logo
    den Schliessmechanismuss für die Klappe hast.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!