Mal wieder ne Felgenfarbe aussuchen!! ;)

  • Para19
    .....das ist schon mutig von dir die oberen Felgen mit BBS RS zu vergleichen genau so wie die Serienhöhe vom Beitragsstarter u. sautief mit den Amis. :wacko:


    Achso und ich finde es auch alles andere als schön wenn die Amis sich 17er BBS RS untern 5er ballern.


    Der 5er wirkt in meinen Augen mit 18 oder 19 Zoll am ausgewogensten aber jedem das seine. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

  • Also ich finde 17 Zoll auch zu klein für den Ver, aber bei den bbs rs ist das was anderes!
    Die Felge kann einfach alles ;)
    Und zur Not kann man die ja einfach auf 18 Zoll umschüsseln :P


    Aber bei den cms würde ich es auch etwas dezenter machen, denn bunte 17er sehen mehr aus wie gewollt und nicht gekonnt ;)


    Kauf die lieber nen Fahrwerk ;)

    MfG. Chrischan

  • ....selbst wenn du die BBS umschüsselst bleibt weiterhin der kleine 17 Felgenstern. Und das macht die Felge optisch nicht viel größer. Aber , gut war hier auch nicht das Thema. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ja gut der 17er Stern bleibt gleich, aber durch das größere Bett und auch durch den schmaleren reifen wirkt die Felge schon grösser. Leider gibt es für die RS keine andere Möglichkeit um auf 18 Zoll zu kommen ;)
    Dann müsste man auf die Super rs zurückgreifen, ist aber auch egal, da es sich dabei eh um utopische Preise handelt xD


    Und nun btt:
    Bei 17 Zoll, wenn eine farbveränderung gewünscht ist, dann nur etwas dezentes.
    Schwarz, grau, Anthrazit.


    Wie wäre es mit dem schwarz/Anthrazit vom G6? ( mir fällt der Name nicht ein ^^ )

    MfG. Chrischan

  • Zu dunkel dürfen die Felgen nicht werden, da sie sonst zu klein wirken. Daher bei 17er oder kleiner ein No-Go!


    Für etwas richtig Knalliges finde ich Deinen Ver leider etwas zu seriennah. Von daher meine zwei Vorschläge:


    - Felgen in einer Art Antrazit. Darf auch gerne was Mattes sein zum Silber-reflex passt das auch gut.


    - Felgen so lassen und das gesparte Geld in was anderes investieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!