Golf 6 TDI von KroatienMaik

  • es werden noch demächst noch einige teile lackiert werden dann ist es ein abwasch beim lacker

  • Schick, schick 8) Endlich wird's überall wieder Sommer...

  • Endlich.... Sehen richtig gut aus... Und die Front auch!!!
    Aber wieso bist du so hoch hinten????!!! So hoch komme ich garnicht...
    Was hast du bezahlt für die vorderen Gitter zu lacken?

  • schaut echt gut aus mit den felgen :thumbup:

  • weiß auch nicht warum ich hinten so hoch keine ahnung ist die einstellung die auch auf den winterreifen hatte muß mal schauen was der tüv morgen sagt hoffe das ich hinten noch runterschrauben kann nur vorne werde ich glaube ich probleme kriegen ist echt eng denke das ich vorne hochschrauben muß
    für die lackierungen vorne und hinten habe ich 150 euro bezahlt

  • Die Felgen passen richtig gut auf den Golf. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • bin gestern nicht durch den tüv gekommen :( muß jetzt die kurtflügel bördeln lassen

  • Das ist natürlich ärgerlich aber auch kein Beinbruch. So schlimm ist das nicht mit den Umlegen der Kotflügelkanten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wird montag gemacht hoffe es geht alles gut und dienstag werde ich zum tüv fahren hoffe das er dann durch kommt

  • DA drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dienstag alles klargeht beim TÜV.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • werde ich mal demnächst nach messen ich habe für den tüv das gewindefahrwerk höher geschraubt morgen wirds wieder runter geschraubt so war der wagen ja 50mm tiefer und da soll er wieder hin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!