Golf 6 TDI von KroatienMaik

  • muß mal schauen wenn sie drauf sind möchte aber auch nicht gerne was an den kotis machen werde erstmal ein bischen an den radkasten was machen

  • Hey... Jetzt hast du schon ein paar mal nette Worte in meiner Fahrzeugvorstellung dagelassen, jetzt wollte ich mir deinen Wagen mal ansehen... :)


    Muss sagen dass mir deine Änderungen gut gefallen.
    Die Felgen hast du genau richtig ausgesucht. Werden dem Wagen sehr gut stehen.
    Und in Verbindung mit dem Lack (united grey mag ich gerne) passt das einfach super! :)

  • so leute nächste woche werde ich die felgen drauf machen bin echt gespannt wie es aus sieht

  • dunlop sport habe ich genommen , die gti front habe ich verkauft mit gewinn :D

  • so leute nächste woche werde ich die felgen drauf machen


    Warum erst nächste Woche?
    Jetzt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also hier sind nachts wieder 4 Grad... selbst der Wagen piepst schon wieder :thumbdown:
    was willst du denn für n Maß fahren Radmitte-Kotikante?

  • alles was drin ist so tief wie es geht mal schauen was der TÜV sagt

  • feines Detil, hab ich auch an meinem Wagen..machen sich gut ;)

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • soll noch in wagenfarbe lackiert denke ist mal was anderes die meisten lassen es einfach so

  • soll noch in wagenfarbe lackiert denke ist mal was anderes die meisten lassen es einfach so


    Das kannst Du auch alleine machen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!