Golf 6 TDI von KroatienMaik

  • ich hab nur die stoßstange die anderen teile brauche ich noch muß mal schauen wo ich güntig teile da für bekomme .
    vielleicht wist ihr ja wo man günstig teile bekomme .
    für die 19 zoll rechne ich ca mit 1500-1700 euro auserdem will ich auch 2mal in urlaub nach kroatien 8) das kostet ja auch noch geld

  • Sieht schon gut aus:) schwarz hochglanz an unitedgrey is echt das beste:) weiter so!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • morgem früh werde ich erstmal meine GTi stoßstange abholen kurz vor köln (bilder kommen noch ) und von da gehts dann nach motor show essen mal schauen ob ich dort auch noch was finde für mein 6er

  • uih feines neues teil bei ebay oder hier gefunden? sag mal hast du dir schon felgen ausgesucht die drauf sollen?

  • bei ebay gefunden die gti-stoßstange und felgen es sollen 19 zoll felgen drauf Brock B24 werden es wärscheinlich werde mal schauen in essen was eventuell auch noch in frage kommen

  • bei ebay gefunden die gti-stoßstange und felgen es sollen 19 zoll felgen drauf Brock B24 werden es wärscheinlich werde mal schauen in essen was eventuell auch noch in frage kommen

    viel Spaß beim Putzen ^^
    sind aber schon sehr geile Felgen .. hatte der Andi ja auch mal ne Zeit lang drauf, die aktuellen RH in ähnlichem Design sind mMn aber noch nen ticken schärfer ;)

  • viel Spaß beim Putzen ^^
    sind aber schon sehr geile Felgen .. hatte der Andi ja auch mal ne Zeit lang drauf, die aktuellen RH in ähnlichem Design sind mMn aber noch nen ticken schärfer ;)

    die RH find ich auch nicht schlecht mal schauen was es so in 3monaten bestelle hab zu weihnachten vier gutscheine bekommen von Premio :D :D

  • so leute nächste woche wir mein dach schwarz hochglanz foliert bilder mach ich für euch wenn es fertig ist

  • das wäre super mit den Bilder... ich hatte das auch aber es war ziemlich schlechte Qualität!
    Wo und für wie viel lässt du es machen? gerne auch per PN...


    Gruß Marius

  • bei mir in bielefeld wird gemacht soll 125 euro kosten

  • es muß erstmal die navi-artenne ausgebaut werden da mit es ordentlich aussieht viele folierer machen das nicht dann hat man hinten nach dem navi ein schnitt bis ende des dachs
    war auch wo anders in bielefeld einer wollte 175 euro und ein andere wollte sogar 200 euro haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!