Golf 6 TDI von KroatienMaik

  • du mußt die halterung die an der karosserie einmal abschrauben und einmal um 180 grad drehen und wieder anschrauben

  • Ich habe diese Lösung der automatischen Heckklappen Öffnung auch mal gehabt. Und ich muss sagen, dass es nicht wirklich gut ist. 1. Durch das Drehen der der Aufnahme liegt bei geschlossener Heckklappe der Dämpfer auf der Karosserie auf, was mit der Zeit zur Lackablösung führt. 2. Funktioniert es nicht immer (so war es bei mir) bei Kälte geht die Heckklappe meist nicht auf. 3. Bei Wärme ist es genau andersrum, da springt sie teilweise so schnell auf, dass man dies fasst, ins Gesicht bekommt, wenn man es nicht weiß. 4. Der Kraftaufwand den man erbringen muss um die Heckklappe zu schließen ist viel zu groß, gerade im Sommer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • bei mir gibt es die probleme nicht das einzige was ist das die heckklappe etwas schwergängiger zu geht

  • Immer wenn ich bei dir in der Vorstellung bin muss ich erst 2. Mal gucken... Der sieht fast genau so aus wie meiner :D
    aber wieso hast du das Zeichen Schwarz gemacht wenn du doch die Chromstreben im Grill hast!
    Was noch fehlt ist das Highline Mittelgitter..

  • schwarz passt einfach super zu UG.


    Nebelscheinwerfer wären noch sehr chic, wobei das lackierte natürlich gut gefällt.

  • kann man die streben einfach abclipsen?
    oder was hast du vor?

    soll erstmal so bleiben da ich gestern abend günstig eine gti stoßstange geschossen habe werde ich dann auch auf gti-front umbauen wird etwas dauern da ich noch einige teile brauche und bearbeiten muß die stoßstange auch noch

  • achso .. auch ne Idee.


    wende willst, kannste mir ja deine Preisvorstellung für die lackierten Teile schicken wenns so weit ist.

  • dann aber mit GTD-Grill oder? und gelbe Nebelscheinwerfer :) das find ich ganz gut!
    ich werd nächstes Jahr als R-Line rumfahren... hab bei Ebay auch n Schnäppchen gemacht!

  • @ Jan-Ek
    kann noch nicht genau sagen wann ich die GTI front anbau ich brauch noch so einige teile für die front brauche ich gehe davon aus das erst anfang 2013 verbaut wird.meine front soll erstmal so bleiben .will im frühjahr erstmal 19 felgen anschaffen die kosten ja auch so einiges.


    marius
    cool mit der R-line :thumbup: aber da mußte bestimmt noch mehr verändern :?:
    grill und nebelscheinwerfer weiß ich noch nicht so genau mal schauen was ich günstig kriegen kann

  • keine ahnung... hab gelesen nur die Front und den unteren Spoiler und das wars... PDC Sensoren passen! hoffe ich ?(
    SO LANGE warten mit der GTI Front??? Das könnt ich ja nicht... Hast du denn nur die Stoßstange oder auch die Gitter und so?

  • Ich würde auch nicht bis 2013 mit dem Frontumbau warten. Bestell dir einfach die restlichen Teile und los geht es. 19 Zoll Felgen sind ja nun auch nicht so teuer. :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!