Schweller Reparatur

  • Das einzige positive an der ganzen sache is das ich mit der tür noch glück gehabt habe. Da is an der kante nur leicht am lack was dran gekommen. Nur wie oder was mich da getroffen hat kann ich mir nicht erklären

    Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

  • Ich würds definitiv auch komplett richten lassen, auch wenns teuer wird, spachteln kannst da aber total vergessen!!!
    Also ich würd sagen, da war in ner engen rRechtskurve irgendwas im Weg :)

  • ....also entweder du stehst noch unter Schock oder du nimmst Bewustsein erweiterne Mittel. :wacko:


    Ehm, du mußt doch wissen wie so ein Schaden zu Stande gekommen ist. Wenn dir da einer reingefahren wäre hättest du das ja wohl erwähnt bzw. angezeigt. Ansonsten frag mal deine Freundin ob sie dir noch irgend was erzählen muß. :whistling:


    Sorry ,aber ich kann einfach nicht glauben das man das nicht merkt.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also,bei dem Schaden wäre ein Teilersatz schon sinnvoller.
    Die Arbeitszeit beim richten des Schadens wäre deutlich länger sowie auch teurer als ein Teilersatz.

    Gruß Dennis

  • ....also entweder du stehst noch unter Schock oder du nimmst Bewustsein erweiterne Mittel. :wacko:


    Ehm, du mußt doch wissen wie so ein Schaden zu Stande gekommen ist. Wenn dir da einer reingefahren wäre hättest du das ja wohl erwähnt bzw. angezeigt. Ansonsten frag mal deine Freundin ob sie dir noch irgend was erzählen muß. :whistling:


    Sorry ,aber ich kann einfach nicht glauben das man das nicht merkt.


    sehe ich leider auch so. sowas merkt man definitiv!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • dann bitte einmal zurück auf seite eins 1 beitrag...habe dort erwähnt das ich morgens zum auto bin und da wars dann dran.


    Am Tag davor war es definitiv nicht da weil wie ihr schon sagt hätte man gemerkt. Lacksplitter lagen auch noch am boden anzeige ging leider nur auf unbekannt und ist auch nix bei rum gekommen

    Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

  • sowas passiert nicht einfach über nacht, oder meinst du nachbars katze hat die kleine delle in den schweller gerieben?


    das sieht sehr stark danach aus, als wäre man an einem stein oder so vorbeigeschrammt. sieht man doch eindeutig, rechtskurve
    vorne und hinten ist die delle net so heftig ... aber in der mitte als genau im scheitelpunkt der kurve. da muss schon viel kraft gewirkt haben,
    um den schweller auf der länge so einzudrücken.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das sieht sehr stark danach aus, als wäre man an einem stein oder so vorbeigeschrammt. sieht man doch eindeutig, rechtskurve
    vorne und hinten ist die delle net so heftig ... aber in der mitte als genau im scheitelpunkt der kurve. da muss schon viel kraft gewirkt haben,
    um den schweller auf der länge so einzudrücken.

    Da stimme ich ich dir auch vollkommen zu aber wie man sieht und du auch selber sagst müssen da ordentlich kräfte gewirkt haben. Wird sich im auto auch bestimmt nicht wie ein normales schlagloch anfühlen. Gemerkt hätte ich es definitiv. Wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre das es am abend nicht so war würde ich mich ja selber schon für verrückt halten

    Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

  • Genau kacke is sowieso am dampfen kosten bleiben an mir hängen und ie nötigen tips/meinungen hab ich bekommen


    Danke euch dafür :thumbup:

    Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!