• Hallo habe jetzt ein neues Problem mein Getriebe DSG verliert wohl Öl .Der Meister sagte es könnte der Simmerring sein der kaputt ist.Und es würde ca. 800 Euro Kosten.


    Und das nach noch nicht mal nach 4 Jahre und 57000 KM .Entweder habe ich ein Montags Auto erwischt oder es ist ein Problem was viele DSG Fahrer haben .Habt ihr auch das Problem ihr DSG Fahrer ????


    Übrigens gab es für die Reperatur die oben beschrieben wurde Kulanz von VW

  • hat keiner das selbe Problem

  • Rufe die Nummer "0800 Volkswagen" (0800 8655792436) an schildere deinen Fall dort direkt.
    Das ist die s.g. VW Mecker Hotline.


    Dort wird man dir sicher weiterhelfen.



    MFG


    Kann die auch gerne persönlich weiterhelfen.
    (Auch in Sachen Reperaturen und Service)

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!