Fahrwerk 2012

  • da hilft wohl leider wirklich nur messen, meines Wissens ist es bisher nicht möglich anhand von Datenblättern festzustellen was verbaut ist :wacko:

  • ja, aber reicht dir das nicht? Wozu Vergleichsmessung? Willst du die anderen Fahrzeuge auch noch alle tieferlegen? ;)
    und an der einen oder anderen stelle hier im forum, haben die leuchtchen schon geschrieben, welchen Klemmdurchmesser ihre Fahrzeuge haben! Aber du brauchst doch den,von deinem Wagen und da würde ja ein einfaches messen reichen!

  • Nein es wär schon interessant für zukünfitge umbauer das die nicht immer nachmessen müssen,
    aber soweit mir bekannt wurd da verbaut was gerad auf lager war,also hilft nur messen;)


    fahrwerke empfehle ich KW clubsport....anscheind das nonplusultra derzeit is racing und K sport tiefe version sehr böse!
    vorgestern in nem a3 gesehn,ich könnte auch so tief fahren wenn ich das problem mit der welle nicht hätte.also 10cm sind drin:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja der Alois von AH-Exclusive hat mir auch gesagt, dass deshalb auch nicht tiefer als 80mm gehen kann aber ich denke das reicht wohl auch und würde schon böse aussehen! Er hat mir nen H&R empfohlen mit neuen Domlagern vorne, damit die Kotflügel fast original bleiben können.

  • ich würd auf jeden fall kein neues kaufen!
    kauf dir ein gebrauchtes H&R tief inner bucht is günstiger:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!