motor geht aus beim auskuppeln

  • Ja ich meinte einen Händler. Und der Mechaniker deines vertrauens konnte dir nicht weiterhelfen!?!?

    Gruß


    Stev

  • All right


    Zusammenfassund :D


    Drosselklappensteller ausbauen - Reinigen - Einbauen... Mit dem Diagnosegerät auf Nullpunkt einstellen - Fertig!


    Bekanntes VW Problem.



    Hatte ich bei meinem Polo jedes Jahr gemacht um vorzubeugen...
    Mein Kollege bei seinem 4er 16v ebenfalls...


    Alles andere wäre meiner Meinung nach unwahrscheinlich, da es einfach "das Übliche" ist....

    Gruß, Sanja !

  • nein leider nicht
    aber baue es die tage mal aus reinige ihn nochmal und stelle zurück kann ich einfach mit einem fehlerdiagnosegerät zurücksetzten oder muss ich so ein richtiges gerät haben

  • Fahr nach der Reiningung einfach zu einer Werkstatt deines vertrauens und sag, die sollen dir das Teil einstellen...


    Die wissen dann schon bescheid - Gibst dem 10€und gut is ;)

    Gruß, Sanja !

  • Ok werd ich mal tun Danke für die vielen kommis

  • Hallo,
    also habe mir heut ein obd gerät gekauft die fehlercodes wo drin sind :
    p0402
    p0135
    p1178
    p1181
    Kann mir jemand sagen was das genau ist und was ich dageggen machen kann

  • hallo...


    also du solltest eine beschreibung zu dem gerät haben wo drin steht was was heißt... wenn du das nicht hast dann google benutzen...
    da kriegste auch raus was deine fehler aussagen...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • habs einmal das abgasrückführungsventil defekt
    Kraftstoff-Zufuhrsystem Fehlfunktion - hoch , Lambda Sonde Heizungs-Schaltkreis Fehlfunktion (Bank 1 Sensor 1)und
    lineare Lambda Sonde / Pumpstrom Unterbrechung
    kann lambdasonde defekt sein oder ?

  • hallo...



    also einmal AGR-Ventil neu... und einmal Lambda neu (wenn du kabelbruch ausschließen kannst)



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!