VLN Nürburgring, 29.10. -10 Freikarten vorhanden-

  • @the oz
    handy!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • klingt doch jut :) wenn der parkplatz net geht dann eben bei der langstreckenbar (wie beim golftreffen) und wenn da auch zu ist eben daneben auf dem schotterplatz.
    11 Uhr passt auch

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • aber du bist noch mit von der partie oder?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • TheOZ & alexrims
    bis gleich bubens :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Will auch an den Ring! Und muss hier in langeweile Köln rum hängen:(...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • tja change vertan:(


    war echt cool mit euch:thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • na klaro:D


    am besten sind immer noch die, die den premspunkt total verschlafen haben und dann gemütlich weiter gefahren sind^^ :whistling:
    auf jeden fall nochmal:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So ein driss, musste leider gestern arbeiten und war abends beim rsk treffen in spich.
    Sorry für das nicht erscheinen, hab ich ganz verschwitzt und war auch noch arbeiten :cursing: :thumbdown:


    Ich hoffe, dass wir dennoch zu einem Treffen kommen werden! :thumbup:

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • die sls... hrrrrrr roooaaaar
    sollten wir nä saison definitiv wiederholen.


    Ohja...
    Habs am Samstag leider nit geschafft.


    Die Bilder von Feldi sind super.

    Gruß Thomas

  • Auch wenn ich nur kurzvor Ort war! Schön noch einmal ein paar von euch vor dem WInterschlaf gesehen zu haben!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!