länge vom stromkabel

  • es geht um normalen druck, und manchmal das verlangen nach kurzem voll limit bass........


    ich denke der thread kann geschlossen werden, schließlich wäre ich nicht der einzigste mit so ner dual kiste.


    und die entscheidung muss schließlich ich für mich alleine treffen, was meist gar nicht so einfach ist.


    aber klanglich macht es bestimmt was aus, nen hertz hx300 in nem pfusch gehäuse oder ne abgestimmte dual kiste!


    trotzdem dank ich euch für eure meinungen, tipps und ratschläge........


    gruß
    markus

    geht nicht gibts nicht

  • nur ist der Doppelbandpass nicht fürn Golf abgestimmt, also Abstimmung ist lala Pfusch..

  • Wieso sollte man den bei einem 35mm Powerkabel zur Anlage hinten, das Massekabel an der Batterie verstärken? Das ist doch ab werk 35mm, zumindest von der dicke her gleich dick.


    Und wenn müsste man nicht nur das von der Batterie wechseln sondern auch von der Lima?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • kann ja sein, dass es ab Werk gleich dick ist. allerdings ist das Stromkabel in den Kofferraum herein ja zusätzlich; dann direkt ein 20cm Stück vorne an der Masse nachrüsten. wenns nicht hilft, schadets auch nicht.


    und ja, ein zusätzliches Kabel von der LiMa wäre durchaus sinnvoll. das hab ich allerdings auch nicht, steht aber für irwann im kommenden Jahr auch noch auf dem Programm.

  • Dann sollte man auch das Plus kabel von lima verstärken sonst sehe ich da kein sinn drin?!

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!