Klima Anlage spinnt :(

  • Oh man,bin grad zur bank gefahren,und weil es heute wieder mal warm ist wollt ich meine klima anlage benutzen,
    dreh auf low,(wie immer) und nix,das ding macht geräusche ohne ende aber keine kalte luft,hab dann bisschen rumgespielt,und econ und auto usw gedrückt,bis irgendwann kalte luft aus dem cockpit kam,dann wollt ich das es zu meinen füßen kommt,also umgeschaltet und kam nix mehr,wieder umschalten das es von vorne auf den fahrer kommt bringt auch nix,kein bisschen kalte luft.
    Klima anlage aus,und den knopf auf den fahrer gedrückt und wird wieder kalt,aber sobald ich wechseln will auf unterboden kommt keine luft mehr raus.
    Mein gott nervt mich das,vor einem monat hat alles noch wunderbar geklappt,Ich frage mich grade ob das vlt mit meinem vorhanden fehler zusammen hängt,das der motor nicht warm wird :(

  • ich korigiere,wenn ich die klimaanlage anmache auf low dan strömt kalte luft raus,egal wo ich einstelle,ob fahrerseite,oder fußraum,aber nur 30 sek,dann kommt keine luft mehr raus,also wieder aus und wieder an das gleiche,
    Bei ganz warmer luft funzt alles normal,und auf 22 grad ist auch alles sobald normal(nach meinem gefühl)aber auf low nur 30 sek.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!