Hallo aus Schaumburg

  • Hallo an alle :)
    Habe mich schon mehrere Woche hier rumgetrieben aber nie angemeldet und jetzt ist es soweit ;)
    Zu mir: Mein Name ist Sven, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover (Stadthagen).
    Seit meinem 18ten Geburtstag fahre ich einen Golf 3 GT mit 66kw.
    Natürlich habe ich auch schon ein paar Änderungen vorgenommen (auf dem Bild unten).


    Da im Januar 2012 meine Ausbildung vorbei ist plane ich natürlich schon den Kauf eines neuen ;)
    Bin schon fleißig auf der Suche nach nem 5er GTI.


    So das wars erstmal von mir, hoffe auf guten Zusammenhalt und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal :)


    Hier noch ein Bild von meinem Golf. Leider nicht ganz aktuell, werde mich aber bemühen schnell neue zu machen :


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110928/temp/am9wnclo.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!