Einstiegsleisten .. Edi, evol, Glf, was noch?

  • Was heulste denn da? 47 is eindeutig billiger als 57 Euro :D oder sollte das Dein Mitleid bekunden, dass ich so viel bezahlt hab? *g*


    Aber stimmt schon, ich "musste" die auch unbedingt haben. Sind schon schön :)



    Andrea


  • Ich find 47 Euro für 4 so kleine Aluleisten die in der Herstellung wahrscheinlich nicht mal 10 Euro kosten extrem teuer. Aber naja ich musste die Teile eben genauso wie du unbedingt haben. Hoffe die sehen nachm Winter auch noch gut aus. Nicht das das Salzwasser usw denen was antut. Aber wahrscheinlich ist die Qualität schon besser wie bei den ebaybilligleisten :)

  • Naja, eigentlich haste schon Recht, aber wer schön sein will muss zahlen :D ... denke aber auch, dass die qualitativ schon recht hochwertig sind.



    Andrea

  • Schleifen die Türen beim zu machen nicht an den Leisten?


    Die sind ja aus Alu und schon ziemlich dick, oder?


    Beim 3-Türer hängen ja bekannterweise die Türen gerne mal und nicht das da dann etwas schleift!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Schleifen die Türen beim zu machen nicht an den Leisten?


    Die sind ja aus Alu und schon ziemlich dick, oder?


    Beim 3-Türer hängen ja bekannterweise die Türen gerne mal und nicht das da dann etwas schleift!


    Ja sind relativ dick und lassen sich nichtmal biegen wenn man die in der Hand hat (Ok wenn mans übertreibt schon)
    Aber da schleift nix. Selbst jetzt nicht wo die Teile verdreckt sind

  • kann jemand was zu den evolution leisten (Affiliate-Link) sagen?


    find den preis recht ansprechend, sehs nicht ein 50 ocken für die kamei dinger zu blechen und ob da jetzt "golf" oder "edition" draufsteht ist mir eigentlich auch relativ wurscht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!