Hallo aus der Hauptstadt

  • Hallo zusammen,


    ich bin 28 und komme aus Berlin.Nach dem ich mir in der Kaufentscheidung Ecke Tips geholt habe, bin ich nun seit einer Woche Besitzer eines Golf V 1.4 Trendline, 67tkm, 1VB, Grau-Metallic, 5Türer.Meinen Passat 3BG habe ich Aufgrund dem hohen Spritverbrauch verkauft.Ich bin mit dem Golf super glücklich.Fährt sich prima auch wenns nur 80PS sind.Da meine Autos in der Vergangeneit immer getunt wurde im Bereich Fahrwerk, ist nun endlich schluss beim Golf.Beim Passat waren zuletzt ein AP Gewinde und kurz KAW Federn verbaut.Da immer irgendetwas durch diese Tieferlegung klapperte und knarrzte, erhöhter Querlenker Verschleiß oder es Probleme im WInter gab, bin ich froh nen Serienfahrwerk zufahren und den Komfort zu genießen.Vielleicht werde ich auch älter :D


    Änderung werden max schöne 16Zöller und die hinteren Scheiben zu 85% getönt sein. thats it.... 8)




    Gruße Phen

  • Sei wilkommen hier.


    Nen paar Bilder sind aber Pflicht :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!