Köln - Tuningtreffen am Fr. 30. September

  • War ganz witzig da bis auf son paar gestörte und das man nix gesehen hat ;)

  • War ganz witzig da bis auf son paar gestörte und das man nix gesehen hat ;)


    wo warst du denn? E- KK 800 oder sowas?
    bei den Runden die du gedreht hast, hätteste dich ja auch mal kurz vorbeischauen können ;)


    vielleicht hast du ja Interesse an unserem Saison-Abschluss in 2 Wochen :D hier in Köln, deutlich zivilisierter. zudem überdacht & beleuchtet. Infos siehe Link in meiner Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-Ek ()

  • unserem Saison-Abschluss in 2 Monaten


    2 Wochen ;)



    Treffen war ganz ok, leider zu viele Vollpfosten dabei bzgl Motor hochdrehn etc... und ich fands auch zu dunkel auf dem Platz, wobei viel tolles ja eh nicht dabei war.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gti2010 dich kenn ich doch oder?!:D sind wir nicht zusammen mit den anderen zum ring gefahren?:P
    Ich fands gut:) mein highlight war eindeutig der porsche gt 3 rs 4.0 und der nsx:D
    War soweit aber gut:) viele deppen aber kein stress!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Aber so deppen hat man immer bei so Facebook veranstaltungen ;) Fand es auch ganz cool nur leider war bei euch nicht mehr wirklich platz so dass ich meinen Golf irgendwo mitten auf den Parkplatz stellen musste :( Naja egal beim nächstenmal

    Straße nass Fuß vom gas


    Straße trocken drauf der Socken

  • das lag an deinen Flügeln, die brauchen zu viel Platz. :)


    eine meinGolf.de Veranstaltung ist natürlich um einiges zivilisierter ... der Beweis kommt voraussichtlich in 2 WOCHEN :D

  • das lag an deinen Flügeln, die brauchen zu viel Platz. :)


    eine meinGolf.de Veranstaltung ist natürlich um einiges zivilisierter ... der Beweis kommt voraussichtlich in 2 WOCHEN :D


    Dat sollte auf jeden Fall zivilisierter ablaufen ;)

    Gruß Thomas

  • Dann hoffe ich doch mal das da platz für die Türen ist ;)

    Straße nass Fuß vom gas


    Straße trocken drauf der Socken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!