Köln - Tuningtreffen am Fr. 30. September

  • Also meine wenigkeit ist auch dabei weiß aber nicht ob ich es schaffe zur box zu kommen oder ob ich direkt dahin fahre. Aber könnt mich gerne auf die liste schreiben.


    Bräuchte nur mal die genaue adresse :(

    Straße nass Fuß vom gas


    Straße trocken drauf der Socken

  • Also erstmal ist die waschob an der LONGERICHER STR Ecke Außemerstrasse...


    Die waschbox ist ca 3,5km vom treffen in der oranjehofstrasse 103 entfernt. Es ist eine facebookveranstaltung und es sind mehr als 530 Zusagen


    Bis später


    Rene

  • Also werde dierekt zur Box kommen und man erkennt mich wohl an meinem Golf ;)

    Straße nass Fuß vom gas


    Straße trocken drauf der Socken

  • der ciccocgn kommt wohl auch noch, wenn er es packt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mal sehen, momentan schau es nicht so gut aus!

  • wieso siehts schlecht aus? sind die jungs von der pkk wieder bei euch im büro :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Klappe Feldi! Das ist nicht Lustig!

  • ich hoffe chris kann es einrichtn, auch wenns bissle später wird, kannste ja auch nachkommen


    gruß

  • wird großzügig gestellt, sodass auch für später anreisende etwas platz sein wird, denk ich.


    Wetter spielt ja bisher auch mit, top :thumbup:

  • so ... karre ist geputzt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also es kann sein,das wir direkt m treffen kommen,unser Besuch steckte im Stau und wird wohl erst gegen 18h hier eintreffen und nicht wie vorher gedacht um 16:30h,nur damit ihr nicht wartet ;)

  • Habs ja dann doch noch so grade geschafft.



    Bis auf die ganzen Faxenmacher... war es doch ganz gut.
    Un in der Dunkelheit hat man die Verschlimmerungen ja nit gesehen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!