Mein erstes Auto Golf 5


  • weißt du wie groß der Preisunterschied von einer normalen Front zu einer Gt-Front ist?


    preislich is das sicher kaum ein Unterschied, jedoch benötigst du auch noch schlossträger, aufprallträger usw.. diese sachen wird VW auch mit reinschreiben, und natürlich den deutlichen mehraufwand, der so ein schlossträgerwechsel usw. mit sich bringt!


  • preislich is das sicher kaum ein Unterschied, jedoch benötigst du auch noch schlossträger, aufprallträger usw.. diese sachen wird VW auch mit reinschreiben, und natürlich den deutlichen mehraufwand, der so ein schlossträgerwechsel usw. mit sich bringt!

    das heißt unterm strich wird da eine Summe von wie viel € mehr stehen? nur mal so ein paar Zahlen damit ich mir das Vorstellen kann. Montag habe ich Dekra Untersuchung für Gutachten+Kostenvoranschlag

    Gruß Flo

  • das heißt unterm strich wird da eine Summe von wie viel € mehr stehen? nur mal so ein paar Zahlen damit ich mir das Vorstellen kann. Montag habe ich Dekra Untersuchung für Gutachten+Kostenvoranschlag


    puuh das is echt schwer zu sagen, ich schätze mal so 250-300 € locker mit umbau usw.!

  • mhh.. gut ok ich werde mal gucken ich versuch einfach das ich das geld bekomme und dann selber entscheiden darf wofür ich wie viel ausgebe. Vllt. werde ich auch die Reperatur arbeiten bei einer anderen Werkstatt machen und dann eine nicht originale GT-Front verbauen lassen, erstmal abwarten was der Gutachter am Montag sagt ..aber danke :)

    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!