Aesop stellt sich vor, nen faker und Ver fahrer ;)

  • hi aus berlin,


    ich zähle mich nun auch zu den vw fahrern in diesem land.
    Ich habe meinen Ver zwar noch nicht unter dem hintern, aber bald schon.
    Dazu muss ich aber erstmal meinen grande punto los werden...aber da gibt es auch schon interessenten.


    Ja was ist zu mir zu sagen?
    Ich studiere und brauchte nun ein wagen, mit dem ich auch auf der autobahn nicht viel verbrauche. Deshalb habe ich mich für einen Ver mit 1.9 TDI motor entschieden und hoffe das ich mit dem die 350 km in der woche gut überstehen werde auf der AB. Und die in der Stadt natürlich auch.


    Zum Modell das ich mir zugelegt habe:
    Es ist ein United modell mit klimaautomatik und großem radio...aber das kommt sowieso dann iwann weg.


    Zum Hobby habe ich mir das faken gemacht, da denke ich haben einige auch schonmal autos von mir in zeitschriften gesehen.
    Nur mal so zum reinschnuppern:


    http://skipmasta.de/phpBB2/pro…p?mode=viewprofile&u=1981


    Also wenn ihr iwann mal einen komplettumbau plant, dann könnte ich euch das faken, natürlich nicht umsonst, aber dafür habt ihr ein fotorealistisches outcome.


    Da kann man dann drüber reden wieviel das kostet :=))))


    Also in sem sinne


    Bis denn


    LG aesop

  • dann sei mal herzlich wilkommen, wenn dein Golf nur ansatzweise so gut wird wie deine Fakes dann dürfen wir gespannt sein :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ohhhh ! Das ist aber noch sehr leer hier :thumbdown: halt dich mal ran du faker :D :D :D (und willkommen im Forum :P )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!