Carbon Fiber Interieur

  • das kann man echt nicht vergleichen!!!


    bei echtem carbon kann man quasi 3D sehen...


    da sieht man dass das material aus mehrern schichten besteht, und man sieht quasi in die tiefe des materials (klingt sau blöd is aber so...)


    bei der folie siehst halt nur die oberfläche...(nicht sehr schön...)

    Gruß Stefan

  • Ja, kenn das. en kumpel hat mir schon öfter was gebacken.
    muss mich echt mal wieder mit dem treffen...

  • komisch runde Formen mit Folie bekleben hält nicht. Habe selbst die Türgriffe sowie einige Plasteteile (Ascher, Becherhalter) vor längerer Zeit mal mit Carbon Folie beklebt gehabt - nach einem Winter löst sich das alles wieder und wird wellig, da sich die Materialien unterschiedlich ausdehnen bzw. zusammenziehen.
    Einzige vernünftige Möglichkeit ist halt das Laminieren, wobei man keinen Ofen braucht, da das Gewebe ja nur als Deckschicht fungiert und nicht als Teil an sich :)


    Gruß
    Ronny

  • marcel, woher ahst du denn deine teile?


    meint ihr der shipped die teile auch nach D?
    ich glaub das gefällt mir schon. und so wie der $ steht ist das sogar preislich top...

  • Der Golf, in den die Teile verbaut wurden, ist ja der Oberkracher ^^


    Mir gefällt Alu aber besser, bildet einen schöneren Kontrast... sollten Teile herstellen, die silber schimmern... so wie in dem chassis von meinem 1:10 er....

  • Hallo,
    also ich habe jemanden, der mir das macht!
    Aber 600€ kostet das lange nicht! so bekloppt bin ich auch nicht!
    mein Carbon

    2 Mal editiert, zuletzt von marcelvs ()

  • Zitat

    Original von marcelvs
    Sorry, das sit keine Folie!!! Das ist Carbon Gewebe!!!



    Huuuuuuuuuuups... Okay okay... Das macht das ganze direkt um einiges geiler! :)) Um so scheiss Carbonfolie geb ich garnix. :P

  • also entweder bin des Englischen nicht mehr mächtig, oder ich hab den Preis einfach übersehen! Kann mir den mal jmd sagen?

  • steht im ersten von den drei Links, gleich ganz am Anfang:

    Zitat


    2 door $120.00
    4 Door $240.00
    Sunroof surround $70
    Ashtray cover $70
    AC/Heater Panel $70

  • ich schätz das carbon gibt es in verschieden farben. in grau könnte ich mich erwärmen.

  • Also wenn jemand bestellt, bitte sagt mir Bescheid - ich bin auch ernsthaft am überlegen !!

  • weitere preise: centrales element ums radio: 220$
    allerdings machen die grundteile schon 100$ und er würd die alten auch in zahlung nehmen
    die spiegel kosten ca 275$ davon hat er aber immo keine

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!