Was kostete das Nachrüsten der Nebelscheinwerfer beim Golf V (Bj. 2006)

  • Ihr habt alle recht. Ich lass das mit den NSW. Die Birnen, die für 65 Euro die jetzt drin sind sind soweit ok. Xenon überleg ich mir aber ;)


    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die Ausstrahlung auf der rechten Seite verbessern kann? Sprich, die Birnen sind hell genug, aber wenn ich rechts abbiege in eine dunkle Straße, ist da dieser dunkle Fleck. Wenn da z.B. ein Fußgänger an der Ecke der Straße stehen würde....


    Die Scheinwerfer sind aber richtig eingestellt. Der vom Bosch dienst hat damals gemeint. Die Golf Scheinwerfer seinen nicht so toll. Bedeutet das, dass ich evtl. komplett neue Scheinwerfer benötige? Kann man vielleicht doch was an den Scheinwerfern verstellen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!